178 User Online Heute 5 Neue User
HarHer 46 Jahre
DE Deutschland 53604 Bad Honnef
Letzter Login: 21.05.16 um 01:58
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Ob es dieses steingraue Herbstwetter auch in Aschgrau gibt? (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Altenpfleger examiniert

Wohnort


53604 Bad Honnef, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 14.05.1977
Sternzeichen Stier
Größe 181 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Notorischer Gutmensch. Wann zur Hölle ist das eigentlich zum Schimpfwort geworden, um vermeintliche (politische) Gegner zu
verunglimpfen?
Immer auf der Grenze zwischen Realitätsflucht und Wut auf die Realitäten, mit denen wir uns scheinbar abgefunden
haben.
Dennoch in der Lage, sich seinen Humor zu bewahren; bei selbigem bin ich enorm niveauflexibel ;)
Zwanghaft mit gesundem Halbwissen um sich werfend. Fundiertes raten herrscht!
Weitere Infos

Hobbies


Wenig überraschend: Musik. Leider nicht mehr aktiv, aber Musik hören ist essentieller Bestandteil meines Lebens.
Literatur - von "Klassikern" über Nachkriegsliteratur über Fantasy über Sachbücher...wenn es gedrucktes Wort ist, lese ich es.
Direkt ein Abturner für die Damenwelt: Fußball, insbesondere Bayer 04. Nicht mehr freakig wie einst, aber ich interessiere mich nach wie vor.
Meine Katzen, zwei wunderschöne Mädchen :)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften