255 User Online Heute 1 Neue User
Harald-und-Ilse
DE Deutschland 56355 Nastätten
Letzter Login: 21.05.19 um 11:00
Letztes Profilupdate vor 14 Stunden
Status: Da ich ab Spätsommer 2019 einige Monate in Hameln verweile, würde ich mich über Kontakte dort freuen, die mir die Metalszene dort etwas näherbringen...! :) (seit 4 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungskaufmann

Wohnort


56355 Nastätten
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Sternzeichen Skorpion
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid. (Yoda, Jedi Meister)
Über mich...
Nein, wir heißen nicht wirklich Harald und Ilse! ;))



Freizeitaktivitäten (oder auch positiver Freizeitstress) :
-———————————————————————————

12.05.2019 : Mittelaltermarkt in Bacharach. Vor Schöner Kulisse zwischen Rhein und historischer Stadt gelegen, gabs ein
tolles Programm für lächerliche 5,- € Eintritt, da können sich die meisten anderen Veranstalter mal ne Scheibe von
abschneiden!! Die Truppe „Tamburo bant Skaldar“ blasen mit ihren an die 15 Trommeln und Pauken, Dudelsäcken sowie einer
coolen Feuershow alles in der Richtung weg! Unbedingt anschauen! :)

05.05.2019 : Mittelaltermarkt mit Turnier in Freienfels, einer der größten Märkte (von MPS abgesehen) die ich
kenne.
Wetter hat mitgespielt, und weil die Kauflaune und Beratung gut waren, haben wir uns endlich nen geilen Reiterbogen gegönnt
(wehe den Dieben unserer Fußmatte....! ;)
Programm und Turnier waren leider mäßig.


30.04.2019 : Walpurgisnacht auf Burg Satzvey! war wieder mal ein toller Abend, „Trollfaust“ haben mit derben Mittelalterweisen
und coolen Ansagen das Hexenvolk angeheizt, „Fuchsteufelswild“ haben Stimmungsmässig noch einen draufgesetzt mit ihrem
Mittelalterrock! Das Feuer war wieder gigantisch!

22.04.2019 : Rheinleuchten auf der Loreley. Das neugestaltete Besucherplateau auf der Loreley wurde mit schöner Lichtshow
mit Musik in Szene gesetzt. Schön anzusehen und romantisch...! Das Restaurant dort kann man getrost vergessen, viel zu teuer
(Currywurst/Pommes 10,-) !

21.04.2019 : Mittelaltermarkt Mainz-Kastellen. Schönes Ambiente, gutes Programm, wenig Besucher. Das schöne- man kann
sich gegenüber des Geländes direkt an einen Strand am Rhein legen und die Sonne genießen! ;)

20.04.2019 : Mittelaltermarkt Loreley. Perfektes Wetter, Tanzwut rocken den Platz, Turnier leider das gleiche wie jedes Jahr!

18.04.2019 : Purple Rising in der Kulturscheune Lahnstein. Meine Fresse, was die 5 Jungs der Deep Purple Tribute Band gezaubert
haben - wirklich Top!!

14.04.2019 : Hexenmarkt in Idstein, tolle Lokation, leider überfüllt, aber nette Metaller aus dem Westerwald
kennengelernt, man trifft sich Ostern auf der Loreley...! Danach köstliches Mahl „Zum Schwanen“ genossen, urgemütlich.

12.04.2019 : Mittelaltermarkt Kloster Schiffenberg. Arschkalt, wenig Besucher, aber dafür Zeit und Lust, einen neuen
Ledergepanzerten Waffenrock anzuprobieren und zu kaufen! ;)

07.04.2019 : Mittelaltermarkt Ronneburg. Schönes Ambiente, tolle Stände, Programm mäßig! Parkplatzanweiser
überfordert.

06.04.2019 : Zirkus des Horrors, Wiesbaden. Beim 3. mal war’s nicht mehr so toll wie in den Jahren davor, die aktuelle Show
„Asylum“ ist total lahm!!

28.3.2019 : Kissin Dynamite und John Diva haben mit unserer bescheidenen Hilfe den Colossaal in Aschaffenburg
abgerissen. Laut Sänger Hannes das beste Konzert der Tour!! :)

24.3.2019 : Turisas in der Essigfabrik Köln waren - wie immer - super geil (siehe Galerie)
Im Gegensatz zu Trollfest, die waren einfach nur scheisse, ne Karnevals-Kapelle...!!!



Musik / Metal ist uns enorm Wichtig!
Bevorzugt werden
Powermetal
Heavy Metal
Speedmetal
Vikingmetal
Paganmetal
Folkmetal
Mittelalterrock
Sleazerock
Hairmetal
Hardrock
US Metal
NWOBHM


Wir lieben und achten die Natur und Tiere aller Art!!

Bands die wir lieben:

Amon Amarth
Powerwolf
Blind Guardian
Manowar
Rage
Kissin Dynamite
Kamelot
Queen
Queensryche
Turisas
Ensiferum
Wintersun
Nightwish
In Extremo
Subway to Sally
Schandmaul
Dio
Metallica
Iron Maiden
Judas Priest
White Lion
Mötley Crüe
Black Sabbath
Helloween
Hammerfall
Alice Cooper
Iced Earth
Kiss
Slayer
Heathen
Mono Inc
Grand Magus


Lieblings-Serien:
Game of Thrones (Burn Baby, Burn!! ;)
Vikings
The Walking Dead
Sons of Anarchy
Big Bang Theory
Penny Dreadful
Haus des Geldes
Salem
Dark
Billions
Homeland
American Gods
Versailles
Knightfall
Sabrina
Daredevil
Spartacus
From Dusk til Dawn
4 Blocks
Dogs of Berlin
The Man in the High Castle
...
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte
Festivals
Mittelaltermärkte
Natur
Kino
Städtetrips
Alte Bauwerke wie Burgen, Kathedralen, Friedhöfe
Fantasy
Serien suchten

Ich Suche

Alter Ab 27 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo, wir sind ein Paar aus der Nähe von Nastätten, neu hier hin gezogen,
und suchen nette Gleichgesinnte aus unserer Gegend,
die Lust haben, mit uns was zu unternehmen, wie Besuche von Konzerten, Festivals,
Mittelaltermärkten, etc., oder einfach mal treffen zum Klönen, Musik hören, ...
Alter und Geschlecht ist egal, schön wäre, wenn sich auch Pärchen melden!
Vielleicht kann man ja hier in der Gegend einen Metal-Stammtisch gründen oder so!?
Also haut in die Tasten, freuen uns auf zahlreiche Nachrichten! :)

Da ich ab Spätsommer 2019 einige Monate in Hameln verweile, würde ich mich über Kontakte dort freuen, die mir die Metalszene dort etwas näherbringen...! :)