208 User Online Heute 9 Neue User
Hatislvl1 35 Jahre
DE Deutschland 76131 Karlsruhe
Letzter Login: 30.01.17 um 01:35
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Dum dii dumm (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schüler an der Bos

Wohnort


76131 Karlsruhe, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 27.09.1988
Sternzeichen Waage
Größe 195 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich würde mich eher als weltoffenen Typen bezeichnen.
Aus dem einfachen Grund. Man weis nie ob einem was gefällt(oder nicht) bevor man es nicht ausprobiert hat.

Mein wichtigstes Hobby dürfte Larp sein welches ich seit 2006 verfolge inkl. denn ganzen neben Hobbys die Larp so nach sich
zieht. (Freikampf, Fantasy, Geschichte, Handwerk, Nähen usw.) Ansonsten mach ich seit 2012 wieder aktiv Jiu Jutzu. Ist ein
super ausgleich zum Studium kann ich nur emfpehlen ;-).Auch gehe ich auch gerne auf Festivals und Konzerte und falls ich dazu
komme zock ich hin und wieder mal ne Runde an meinem Pc oder lese ein Buch.

Nach meiner Ausbildung als Modellbauer habe ich mein Abi nachgeholt und Studiere jetzt Maschinenbau am KIT (hätt ich mal
eher gewusst worauf ich mich einlassen habe *seuftz*).

Ich hab ein ernstes Problem mit Extremismus egal welcher Art(wenn jemand seine Meinung hat ist das kein Problem aber sobald
irgendwas extrem/radikal wird ist es fürn Arsch. Da es sich zu 90% um eine nicht reflektierte Meinung handelt sondern um
nachgeplaperte Inhalte.). Hierbei ist es eigentlich egal ob es sich um Politik, Religion oder um DEN einen Musikgeschmack handelt.
Menschen die sich nicht trauen über ihren Tellerand hinaus zu schauen und nicht in der Lage sind mal denn Blickwinkel zu
wechseln sind mir einfach zu wieder.


" Wir machen ALLES,
Außer Stress!"

NSBM = Natursekt Black Metal

"Willst fliegen und bist vorm Schwindel nicht sicher? Drangen wir uns dir auf oder du dich uns?" - Mephistopheles

http://www.youtube.com/watch?v=95sBTJVXRms ;-)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Snowboard
PnP
Larp
Klettern
Pc

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Vernünftige Bilder von mir die man mal wo reinstellen kann.

Was vill noch zu sagen wäre das 30% der Tattos die ich kenne aussehen wie 60% der Pircings die ich gesehen hab... nähmlich scheiße.

Ansonsten nette Menschen mit denen es angenehm ist seine Zeit zu verbringen.