182 User Online Heute 10 Neue User
HavelockVetinari 42 Jahre
DE Deutschland 24116 Kiel
Letzter Login: 04.02.15 um 01:17
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=WIM-8DT-F_k (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf "...eine abwechslungsreiche koordinierende Tätigkeit mit Personalverantwortung und großzügigem Fortbildungsangebot."

Wohnort


24116 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

+++Dieses Herz ist bereits vergeben. Bitte versuchen Sie es auf einem anderen Profil oder in einem Schankbetrieb Ihrer Wahl.+++
Über mich...
Ich bin stolzer Besitzer von 3(!) Topfpflanzen*!!!

Gut, ein komplettes Psychogramm wäre hier wohl deplatziert, doch ein wenig mehr sollte ich wohl schreiben...

Ich bin recht extrovertiert, kann aber auch damit leben, nicht der Mittelpunkt des Universums zu sein. Mir fällt ein freier
Vortrag vor 500 Zuhörern deutlich leichter als fünf Minuten Small Talk in einer beliebigen Warteschlange. Generell sind
Boulevard-Themen ein sicherer Weg, mir das Gefühl zu geben, ich sei falsch auf diesem Planeten.
Im Gegenzug bin ich ansonsten sehr vielseitig interessiert, doch würde eine Auflistung dessen wohl den Rahmen sprengen.


Musik (primär Black Metal) spielt nach wie vor eine große Rolle in meinem Leben, auch wenn der schöpferische
Teil zur Zeit auf Eis liegt (grandiose Work-Life-Balance). Ich mag die Gesellschaft interessanter (privat) bis komplizierter
(beruflich) Menschen und mir sind ein paar Ecken deutlich lieber als wandelnde Stereotype....wobei ich einige orthodoxe
Szene-Klischees selbst vehement vertrete, wenn es beispielsweise um diese Hipster-Post-Black Metal-Scheiße geht...
Und ja, bei ausgewählten Themen neige ich tatsächlich zu Intoleranz. Beim Thema Religion zum Beispiel. Die ist mir
egal, solange sie jemand als privates Hobby betreibt. Bei missionarischem Eifer oder der Beanspruchung von Sonderrechten weise ich
gerne auf die Parallenen zwischen Glauben und einer paranoid-halluziantorischen Schizophrenie hin und sehe dann keinen Grund,
einen gefährlichen, viralen Anachronismus zu respektieren. Allerdings:

"...wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzel ich gerne einmal."
Etwa bei Terry Pratchett, Monty Python, Volker Pispers, Loriot, Mel Brooks, Jon Lajoie,
Idiocracy, Der Tatortreiniger oder Tucker & Dale vs. Evil.

Des Weiteren scheine ich über keinen nennenswerten Humor zu verfügen, denn in von diversen TV-Sendern inhaltlich auf
Lustigkeit überprüfte und mit dem Gütesiegel der "Comedy" versehene Sendungen namhafter Komiker schaffe
ich es einfach nicht die Stellen zum mitlachen ausfindig zu machen. Tragisch.


Es gibt kompliziertere Menschen als mich...nehme ich zumindest an ;)


Ansonsten treffen Begriffe wie "ehrlich" oder "treu" recht gut auf mich zu, aber wer würde hier schon
etwas anderes von sich schreiben?




*) hinzu kommen ein scheinbar unsterbliche Basilikum sowie regelmäßige Neuanschaffungen von -leider allzu
sterblichen- Venus-Fliegenfallen
Weitere Infos

Hobbies


- meine langohrigen Mitbewohner
-inzwischen selten: mehr oder minder professionelle Verbrechen an wehrlosen Saiten-Instrumenten sowie das gelegentliche Quälen meiner Stimmbänder in mehreren Formationen.
-Kung Fu (Wing Chun um genau zu sein),
-Fitness (übertreib´s aber nicht)
-das intensive Studium von Terry Pratchett-Romanen, (in letzter Zeit auch viel Lovecraft und Howard)
- das noch intensivere Studium von Warhammer 40k-Romanen
-Zeichnen und Malen (nicht ganz talentfrei^^),
-Kochen,
-Möbel von minderer Qualität zimmern,
-mich über Menschen und Möbel ärgern (s.o.),
-absurde Cocktails
-Zocken und Splatterfilme (leider wenig Zeit dafür, RIP Hobby)
-Menschen mit Problemen...manchmal auch umgekehrt

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
...den richtigen Zeitpunkt um in zwei strahlend blaue Augen zu schauen und die Worte von Bedeutung auszusprechen...

"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war..."

Paul Watzlawick


Tja...im Sinne des radikalen Konstruktivismus ist das Suchen wohl nicht so clever ;)



Grundsätzliche Hindernisse sind für mich: organisierte Religionen und Sekten, Esoteri
k, Konservativismus, stumpfer Rassismus, Mario Barth...