213 User Online Heute 9 Neue User
Hector55 40 Jahre
Letzter Login: 27.01.23 um 19:47
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Betreuungskraft

Wohnort


39xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 03.01.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 174 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey,

Was soll ich hier groß schreiben xD...Ich suche hier nette Leute was sich bei einem Chat ergibt weiss man ja vorher nicht
vielleicht ist ja die eine hier irgendwo:D.Wie unten schon gesagt spiele ich mit Leidenschaft E-Gitarre mache gern Sport und bin
viel in der Natur ab und zu Zock ich auch mal was.Ich bin ein aufgeschlossener humorvoller und ehrlicher Mensch mir ist scheiss
egal was jemand hat materielle Sachen sind mir nicht wichtig ich mag eher Menschen mit Herz und Empathie und lege wert auf die
Grundwerte.Ich hab 2 Hunde die meine Familie sind Tierliebe wäre mir schon sehr wichtig.Im übrigen trinke ich keinen
Alkohol man glaubt es nicht aber sowas gibt es tatsächlich xD

Ach ja D - Beat Rock n Roll und Crust Punk geballer is mein Ding xD
Weitere Infos

Hobbies


E-Gitarre spielen, Sport machen Muay Thai ist Liebe, Filme schauen, Zocken, Hauptsächlich PS4 oder ab und zu auch mal CS GO, Diablo 3

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 43 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften