235 User Online Heute 8 Neue User
Helix_Minus 36 Jahre
DE Deutschland 64625 Bensheim
Letzter Login: 29.10.19 um 12:15
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Anscheinend komme ich knappe 10 Jahre zu spät auf die Party hier :D (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Digitaltechniker

Wohnort


64625 Bensheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 31.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 200 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
- Ich habe viele Interessen und diskutiere gerne (Grundsätzlich im sinnvollem Rahmen, außer es wurden sich
überdurchschnittlich viele Erfrischungsgetränke gegönnt. Semi-sinnvoll dann, aber sicher lustig).

- Super Mischung aus Manieren und wildem Gepöbel.


- Auch mal ein paar Tage im Untergrund, wenn ich eine 'Igelphase' habe.


- Was ich überhaupt nicht haben kann ist:
>künstliches Drama
>Physische Gewalt
>Diskrepanzen von 'sagen und machen'
>Lügen ganz allgemein.
Weitere Infos

Hobbies


Reisen (umgebauter T4 Bus ist unbezahlbar)
In den Bergen wandern
Festivals
Flohmärkte
Wochenends auch mal sozialisieren:)
Hier und da zocken (digital, aber auch analog)
Essen

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mein Freundeskreis ist ein träger Haufen und leider, binnen kürzester Zeit, viel zu alt für Festivals und Abende auf Bierbasis geworden.

-> Ersatz muss her!

- Ich will Festivals/Konzerte/Lagerfeuer/Bierchen in urigen Spelunken- der geile Scheiss halt.


- Ich bin nicht hier um Frauen anzudursten. Ich möchte einfach meine Kreise mit neuen Leuten bereichern. Geschlecht, Ethnie und was-weiß-ich, ist mir alles egal (vlt solltest du dich nicht unbedingt als Gewürzgebäck 'gendern'). Empathie wäre allerdings relativ wichtig.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich anschreibt.
Wünsche eine gute Zeit!