27 User Online Heute 1 Neue User
Hellaynnea 37 Jahre
CH Schweiz Bern
Letzter Login: 26.06.16 um 13:04
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Lebenskünstlerin

Wohnort


Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 10.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 153 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
So, ihr wollt also was über mich wissen. Nun denn, wo fange ich am besten an?
Na, ich denke so eine kleine Auflistung zu meiner Person ist wohl am einfachsten:

bin offen für Neues; hör gerne zu; versuche Freunden wenn möglich zu helfen; bin humorvoll; manchmal optimistisch; manchmal
pessimistisch; meist realistisch; mit mir kann man Spass haben; bin bis zu einem gewissen Grad tolerant; verabscheue Rassisten und
solches Gesocks; manche sagen ich sei lieb; egoistisch; misanthropisch veranlagt; bin ein schwieriger Mensch; manchmal
anspruchsvoll; zeitweilen arrogant; chaotisch; temperamentvoll; bin sehr ehrlich und direkt; manchmal ein bisschen zu ehrlich;
manche finden mich fies; rede gern und ziemlich viel (kommt immer auf meine Laune an); verrückt; oft und gerne sarkastisch und
habe einen sehr eigenen Humor, den nur meine besten Freunde verstehen; makaber; mag schwarzen Humor; kann mit den meisten Leuten
dieser Welt nix anfangen; merkwürdig; rede gerne über mich, meine Gefühle und Gedanken (aber nur mit den richtigen Leuten bzw.
meinen Freunden); schreibe meine Gedanken gerne nieder; ich kuschle gerne; bin aber sonst eigentlich nicht sehr romantisch; bin
bisexuell; mag meist nur Menschen die ähnlich sind wie ich; kann HipHop, Trance und all diesen Schwachsinn nicht ausstehn; die
Menschen dazu zu 99.999% auch nicht; ich bin nicht oft traurig aber wenn, dann extrem; philosophiere gern; mag den Sommer; den
Winter nicht; bin Paganistin; manche nennen mich Satanistin; bin ich aber nicht; nur Antichristin; höre gern Metal, Hard Rock und
Klassik; manchmal auch Drum'n'Bass; gehe gern an Konzerte und Festivals; trage gerne schwarz; mag Schlösser und
Burgruinen; mag die englische Sprache; die finnische und schwedische auch; will wieder nach Finnland; kann gut kochen; tu's
aber selten; hab schon gemodelt; will es wieder tun; will eine Band gründen; singe gerne; kann nicht Gitarre spielen; bin
ungeduldig; bin stärker als viele denken; saufe die meisten meiner Freunde unter den Tisch; experimentiere gerne mit Make-Up und
Frisuren; habe 11 Piercings; aber leider noch keine Tattoos; stehe auf Typen mit langen Haaren; aber keine blonden; habe bei
manchen Menschen einen starken Beschützerinstinkt

So, falls ihr jetzt noch nicht genug abgeschreckt seid, könnt ihr mir gerne schreiben. Am besten macht ihr euch sowieso selbst
ein Bild von mir. Schliesslich sieht man sich selbst immer anders als die andern.


Noch mehr unnütze Informationen zu meiner Person:

Lieblings-

-essen: ziemlich viel. Allgemein finnisch, italienisch, asiatisch und selbstgemachtes

-getränk: Nichtalkoholisch: Wasser (ohne Kohlensäure) und Tee; Alkoholisch: Bier, Rotwein, Met, Whisky, Absinth

-film: Hui, da gibt's viele... The Crow, Queen of the damned, The Ninth Gate, Corpse Bride, Sleepy Hollow, Brotherhood of
the Wolf, Gothika, Green Street Hooligans, V for Vendetta, From Hell, Tomb Raider, Shaun of the Dead, Braindead, Equilibrium, The
Butterfly Effect, 13th Warrior, Die Rotkäppchen Verschwörung, Donnie Darko, Secret Window, Serial Lover, Casino Royale (nein,
nicht der echte Bondfilm, die Verarsche), Fight Club, Fear & Loathing in Las Vegas, Crank, und noch ganz viel mehr

-TV-Serie: The Simpsons, American Dad, Desperate Houswives, Scrubs, Drawn Together, Dr. House, CSI, Bones, Prison Break, South
Park, Heroes, Daria, Spongebob Schwammkopf, The Closer, Weeds

-bücher: Brave New World (Huxley), Die Elixiere des Teufels (Hoffmann), 1984 (Orwell), Demon Child Trilogy (Fallon), Wolfblade
Trilogy (Fallon), On The Street Where You Live (Higgins Clark), A Connecticut Yankee In King Arthurs Court (Twain), E.A. Poe ganz
allgemein

-schauspielerIn: Angelina Jolie, Johnny Depp, Jason Statham

-farbe: schwarz, rot, grün

-blume: Lilie, Orchidee, Sonnenblume

-tier: allgemein Raubtiere

Haustiere: 2 Katzen (Kali und Mikesh aka Death- und Doom-Katze, lol)

Piercings: 11 Stück. Insgesamt 7 in den Ohren, Lippe, Brustwarze, Bauchnabel und Nase

Tattoos: Leider noch keine. Ideen hab ich aber genug.

Glückszahl: 3, 9 und 13
Weitere Infos

Hobbies


Musik/Konzerte/Festivals, Kunst aller Art, Skandinavien, Friedhöfe (jaja, Klischee, ich weiss. Aber ich find's halt gemütlich bei den Toten), Pflanzen (ja, besonders die psychoaktiven, hehe ;)), ich koche zeitweilen ganz gerne und probiere Neues aus. Ich mag es über Sinn und Unsinn der Existenz zu philosophieren. Des Weiteren interessiere ich mich für Anthropologie und Religionen, sowie die Konflikte, die daraus resultieren

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
kreative Menschen, verrückte Menschen, Menschen zum Spass haben, langhaarige Menschen, intelligente Menschen, gepiercte und tätowierte Menschen, spirituelle Menschen, alles vom oben genannten zusammen.

Ausserdem:
Geistige Erleuchtung, meinen verlorengegangenen Glauben an die Menschheit, nen Namen für meine Band, jemand der mich (vor allem finanziell) unterstützt bei meinem Vorhaben ein eigenes Land zu gründen, nen Horrorfilm bei dem ich endlich mal Angst kriege