88 User Online Heute 2 Neue User
HellfireNight 41 Jahre
DE Deutschland 35075 Gladenbach
Letzter Login: 18.02.11 um 17:45
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Wohnort


35075 Gladenbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag Juli 1982
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Sorry, aber bin nicht sehr häufig auf der Seite...
Über mich...
...???
An sich bin ich schüchtern und humorvoll, kann aber zu einer echten Labertasche werden und bin dann sehr unterhaltsam;
ebenso bin ich stur und mache Dinge so wie ich sie für richtig halte! Kann gut zuhören und bin manchmal zickig und
depressiv! Außerdem bin ich sehr tierlieb und wenn man mich erstmal als Freund hat, bin ich auch eine sehr treue und
zuverlässige Freundin!
Keine Ahnung also..., testet es einfach aus und seht was passiert!!!
Fahre zeitweise in ganz Deutschland zu Konzerten oder Festivals, da dies mein absolutes Hobby ist und die Musik einen
Großteil meines Lebens einnimmt!!! Außerdem lese ich gerne Fantasy-Bücher und spiele Adventure/Rollenspiele auf
dem GC! Gehe gerne Mal mit Leuten weg, ob nun ab und zu in die Disco, öfters Mal ins Kino, einfach mal gemütlich was
trinken oder z.B. Billard/Dart/Badminton spielen oder schwimmen gehen!!! Auch wenn ich Billiard und Dart wohl eher aus Spaß
spiele als das ich Talent dafür hätte! Gemütlich zu Hause ist aber auch was Schönes oder einfach mal mit
Freunden spazierengehen! Auch fotografiere ich sehr gerne! Ich liebe Tiere und bin eine Sonnenanbeterin! Ich liebe den Sommer, die
Sonne und die Wärme...
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Musik, Fotografieren, Seidenmalerei, Schwimmen, Spazieren gehen, ich liebe Tiere, ich liebe die Sonne, Filme, Kino, Lesen

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was suche ich...?

Leute die sich mal mit mir unterhalten wollen oder auch mal Bock haben sich mit mir zu treffen, insbesondere auf Konzerte zu gehen bzw. Leutchen die mit mir zu so was hinfahren wollen!