240 User Online Heute 7 Neue User
Hellraiser86 37 Jahre
DE Deutschland 64287 Darmstadt
Letzter Login: 08.03.11 um 17:17
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=7AadgwlbUQE (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


64287 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 26.11.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 191 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Als erstes sollte gesagt werden das ich diese "Profilneurotiker" echt nicht mehr sehen kann...
Seitenlanges getexte über Gefühle, Gedichte
(die vermutlich nichteinmal selber geschrieben wurden) und anderer Bullshit gehört in kein Profil...
Und Frauen die sich als Bi bezeichnen, obwohl sie in ihrem ganzen Leben noch keine Muschi geleckt haben, sonderen nur mal im
Suff mit ihrer besten Freundin rumgemacht haben können genauso zu Hause bleiben
(scheiß Modeerscheinung)...

So jetzt erstmal genug gepöbelt...^^

Einfach anschreiben ich bin für alle Fragen offen und wem das da oben nicht passt solls sagen, können das gerne mal
bei ein paar Bier ausdiskutieren...


Was dieses Jahr sicher ansteht...


09.03 Paganfest (Frankfurt)
16.04 Dropkick Murphys (Bielefeld)
24.04 Machinae Supremacy (Langen)
29.04-01.05 Hexentanz Festival
04.08-06.08 Wacken Open Air
18.08-20.08 Summer Breeze
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Freunde, Jump-Kiting, Musik, Autos, Motorräder, Schwimmen, Go Kart, Tattoos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften