42 User Online Heute Neue User
Heriberto 50 Jahre
DE Deutschland 13051 Berlin
Letzter Login: 03.04.24 um 09:02
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Vader, 25-08-2021, ORWOhaus, Berlin, Germany https://youtu.be/Pw4EJ4t9_zk (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Küchenhilfe

Wohnort


13051 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 04.01.1974
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Gewicht 74 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Nun, ich betrachte mich als einen Freund meiner Freunde und als einen ziemlichen Romantiker. Ich respektiere jeden, obwohl es
scheint, dass Respekt ein Wert ist, den heutzutage fast niemand mehr schätzt. Ich habe einen leicht verrückten Sinn
für Humor, obwohl ich immer der Meinung war, dass man in diesem Leben etwas Verrücktes haben muss, haha. Ich bin ein
Spanischer aus Gran Canaria, der in Berlin lebt, das Leben genießen will, ein bisschen schüchtern ist, Metal und Musik
im Allgemeinen liebt (ich organisierte sogar Konzerte), Kunst und Reisen, Freunde finden und mich mit aufgeschlossenen Menschen
unterhalten. Prost an alle von euch.
Weitere Infos

Hobbies


Metal, auch elektronische Musik und mehr, Basketball, Reisen...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften