226 User Online Heute 9 Neue User
Herra_Usva 39 Jahre
DE Deutschland 08525 Plauen
Letzter Login: 18.04.24 um 20:30
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Silence Is Sexy (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Museologe

Wohnort


08525 Plauen, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 20.08.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Guten Tag,

bei mir läuft es auch nicht anders...

+ Kunst
+ Quatschen
+ Nerd sein

- Dummschwätzer
- Perfektionismus
- Machogehabe
- YOLO


Ach ja und nett bin ich vermutlich nicht... ich mag z.B. Voruteile, weil die zumindest ehrlich sind... vorgetäuschte
Toleranz und unbedachte gut gemeinte Ideen finde ich abartig.
Diskutieren will ja auch keiner mehr. Man hat doch die richtige Meinung, jeder... nein halt, nur ich.... da gibt es nichts zu
diskutieren.... Danke fürs Gespräch....

Und wenn hier irgendwer ne besonders originelle Nachricht wünscht, der sollte auch besser etwas Besonders im Profil stehen
haben.... oder aber der/diejenige ist besonders bescheuert.


“Du, ich war auf der Beerdigung von Alexander. Sehr beliebt war er wohl nicht gewesen.
Ich war der einzige, der geklatscht hat.”

Auf Wiedersehen!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Kunst, Bogenschießen, Lesen, Politik...

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich jemand bin, der noch wirklich neugierig sein kann und sich auch gern bemüht, suche ich eben solche Menschen.

Aufgeschlossene, ehrliche und herzliche Menschen. Bestenfalls haben die dann noch Lust und Freude am/aufs Leben und treten nicht nur auf der Stelle.

Achja und ich halte viel von Anstand und Achtsamkeit!

Solltest du davon also einiges ansprechend finden, dann schreib mir einfach mal!