Wohnort58452 Witten Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Ich bin eher so der komische Kauz.
So einer der lieber Tee anstatt Kaffee trinkt und Saft anstatt Bier. (BÜAH!!) Ich gehe auch lieber zu Fuß anstatt mit dem Bus zu fahren und wohne auch lieber in Klein- anstatt in Großstädten. Ich saufe, rauche und kiffe nix und finde Facebook voll doof. Und wenn das noch nicht komisch genug ist, bin ich auch noch zu dünn anstatt zu dick. Bin kein Szenegänger, bin nur hier, weil ich gerne gute Musik höre. Wie man sieht, bin ich maximal uncool! Wenn man mich deswegen sympathisch findet, beruht das vielleicht auf Gegenseitigkeit ;) Sag Bescheid, wenn ich zuerst schreiben soll. :)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||