96 User Online Heute 1 Neue User
Herrlich-t 41 Jahre
DE Deutschland 44388 Dortmund
Letzter Login: 16.09.19 um 16:11
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Wherever is innocent, there must be lust, Wherever is light, there can only be me: I am Darkness (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Beruf Galvaniseur/Fernmeldetechniker

Wohnort


44388 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 04.09.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Whatever My Blight Touches
I control
There Are No Limits To What I Can Do
And No End To The Growth
Of My Legion´s Power.
I Hunger First To Feast On God Flesh.
On The Essence Of My Father
And Then To Swallow The World
(Legion of Everblight)

Nun ein wenig zu mir: ich bin kreativ und lerne gern neue Menschen kennen.
In letzter Zeit fallt mir auf, dass viele einfach nicht mal antowrtren, selbst wenn sie kein Interesse haben.
Das zeigt von Unhöflichkeit.
Es mag genug Personen geben, die copy paste Nachrichten schicken oder ein bis zwei Worte Nachrichten. Da ich in der Regel
deutlich mehr schreibe, zeugt doch von Mühe um ein Kontakt.
Ebenso interessant sind gleich beleidigende Antworten...na wer damit glücklich wird...aber dann nicht wundern, wenn es
zurück schallt.

Man merkt hoffentlich, ich bin ehrlich und sage, was mir nicht passt.

Humor ist aber auch ein wichtiger Aspekt, deswegen bleibt ruhig und eßt einen Keks...ja gut auch zwei
Weitere Infos

Hobbies


RPGs, Malen, Lesen, Unterhaltung. Filme, Schreiben. Bücher, habe ich schon Büchr erwähnt? Albernheiten oder auch Tieffgründiges.
Meine drei Katzen. BDSM, Psychologie, aber auch andere Themen sind durchaus willkommen

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Die Höflichkeit, langsam ein seltenes Gut?
Oder auch wer sich die Mühe macht, der sollte auch belohnt werden, selbst wenn es nur mit einem Pfennig ist oder?

Man lernt Menschen kennen und dann etnscheidet es sich, welche Wege man geht.
Dabei ist der Charakter deutlich wichtiger, als viele anderen Möglichkeiten. Urteilt nicht über einen Einband, wenn ihr den Inhalt nicht erahnen könnt....
Ja, ich bin in meinem Profil in einem Punkt sehr ehrlich und klar auch in anderen :p
Und nur weil ich ehrlich bin, muß es mir nicht immer gefallen, aber ich bin ich und das soll auch so sein!
Kurze Infos zu meiner Person:
gefühlvoll
ehrlich
stets um Freunde bemüht und für sie da
neugierig
nachdenklich
humorvoll
lieb aber mit bösen ideen :p
Und ja da der ehrliche Punkt dick.

Qualität schlägt Quantität oder auch Motorsäge schlägt Giraffe