145 User Online Heute 1 Neue User
Hintergrundrauschen
Letzter Login: 01.08.18 um 16:18
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student ... "Beruf" ähm, ja

Wohnort


10xxx Berlin
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

And why did you say that things shall fall? And fall and fall and fall and fall apart?
Über mich...
You don't need eyes to see me
You don't need ears to hear me
You don't need your body to touch me
You need your soul to feel me


[Wer mir darauf antworten kann, macht schonmal Eindruck]
Weitere Infos

Hobbies


Interessen liegen bei mir in der Kunst (Photographie, Musik), der Natur und der Kultur (Sprachen, Reisen)

Ich liebe die Natur! Auf einer Wiese den Nachthimmel schweifen lassen und die Sterne bewundern. In verwunschenen Wäldern die Luft atmen. In Dünen den Wind fühlen. Von Bergen in die Ferne sehen.

Musik ist mir unglaublich wichtig. Ich könnte ein Leben ohne Musik absolut nicht ertragen. Meine größte Sorge für den Fall einer Zombieapokalypse wäre kein Grammophon zu finden - an Platten mangelt es mir dagegen nicht. Weniger spektakulär, aber genauso gruselig für mich wäre, eine Partnerin, die mir verbietet meine Musik zu hören ... das hatte ich drei Jahre lang, das brauche ich nicht nochmal.
_______________________________________________________________________________

Puh, Hobbies habe ich eigentlich keine mehr. Mein Leben hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Ich habe mich von allen Hobbies getrennt und dafür nun sehr viel Zeit (und Geld ... ahahahaha).
Ich gehe sehr viel raus (Natur) und weg (Klubs, Konzerte). Insgesamt verbringe ich sehr viel Zeit mit Menschen, die mir am Herzen liegen ... was ich viel zu lange nicht tun konnte.

Manchmal zerdrücke ich Luftpolsterfolie #Lebenamlimit

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin stets auf der Suche nach Musikern, von denen ich etwas lernen und/oder mit denen man später etwas gemeinsam machen kann.

Immer auf der Suche nach neuer Musik! Momentan bewege ich mich vor allem im Atmospheric Black Metal, sowie im DSBM.

Mindestens genauso fasziniert wie von Musik, bin ich von Sprachen. Wer also einem Sprachaustausch/-tandem nicht abgeneigt wäre, fühle sich bewogen, mich anzusprechen :)
-Schwedisch (A1)
-Japanisch (yonkyū)