355 User Online Heute 8 Neue User
Holde_Maid 31 Jahre
Letzter Login: 14.05.19 um 18:47
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


Marsberg, Region Nordrhein-Westfalen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag Mai 1988
Sternzeichen Stier
Größe 167 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Also... dann wollen wir mal...

Erstens: Seit ich 12 Jahre alt bin habe ich einen Hund um mich rum und das wird auch immer so bleiben :)
Zweitens: Sollte man mit mir spazieren gehen und ich bleibe plötzlich stehen, liegt das wahrscheinlich an der Prollo-Karre,
die grade auf der Straße vorbei fährt. Keine Sorge, nach einer 30-Sekündigen Unterbrechung geht es dann
anstandslos mit Konversation und Spaziergang weiter :D
Drittens: ...beides ist nicht therapierbar, jeglicher Versuch wird mit Ignoranz bestraft... :P

Ich bin gerne in Gesellschaft netter Leute. Ich mag es noch sich gegenüber zu sitzen und miteinander zu reden und
anzustoßen, ich habe auch kein Facebook, Twitter oder Instagramm und was es nicht sonst noch alles gibt. Meine Erinnerungen
sind für mich und nicht um andere damit zu beeindrucken. Trotzdem schieße ich gerne Fotos, um diese Erinnerungen
festzuhalten. Ich bin ein sehr offener und zugänglicher Mensch, bei neuen Bekanntschaften kann ich aber auch sehr
zurückhaltend und "eingemauert" sein.
Ich gehöre auch zu den Menschen, die nicht immer sofort zurück schreiben. Ich hab auch manchmal wichtigeres zu tun :P

Ich kann mich auch stundenlang hinter der PS4 verkrümmeln ohne mich dafür zu rechtfertigen oder DVD-Marathon abhalten
- ohne Pinkelpause ;P
Bei Filmen stehe ich auf Action und Geballer, sowie Fantasy.
Unsere Autobahnpolizei gehört zu meinen absoluten Serienfavoriten (ich weiß... Kommerz...)

Ich bin trotz allem noch eine Frau, ich lasse mir die Fingernägel machen, heule aber auch nicht, wenn mal einer abbricht.

Ich bin nicht "zu viel" oder "zu kompliziert", nur weil ich für mich selbst einstehe oder
selbstständig handel. Ich bin auch keine Zicke, wenn ich meine Meinung äußere, dazu stehe und diese womöglich
auch noch verteidige :/

Zu guter Letzt:
Ich arbeite im Büro mit ca 60 männlichen Arbeitskollegen - einen besitzergreifenden, eifersüchtigen, durch
Minderwertigkeitskomplexe geplackten Mann kann ich da wirklich nicht gebrauchen. Ich muss mich da schon genug behaupten, da
brauche ich meine Ruhe zu Hause und zwei Arme, die mich auffangen und nicht kämpfen wollen.
Ich weiß, ihr seit alle nicht eifersüchtig... (hätte ich mal jedes Mal 10€ genommen :D)
Weitere Infos

Hobbies


Auto fahren
Filme / Serien gucken
PS4 zocken
gerne an der frischen Luft
Fahre gerne mal als Sozia mit
Fahrrad radeln
gerne mit meinen Hund
Musik läuft bei mir immer


Im Großen und Ganzen kann man sagen technik- und motorenbegeistert

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Keine Väter (oder zumindest nicht die, die diese verrückten Exen an der Backe haben)
Keine Anabolika-Opfer (was nicht heiß, dass man nicht fit sein darf)
Keine Junkies (was nicht heißt, dass man keinen Spaß haben darf)