173 User Online Heute 2 Neue User
HolyDiver 46 Jahre
DE Deutschland 53121 Bonn
Letzter Login: 01.12.20 um 07:07
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Kraweel, kraweel! Taubtrüber Dunst am Musenginst! (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


53121 Bonn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 03.05.1974
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo Du - ja, du!

Schön, dass Du Dich auf meinem Profil verirrt hast. Und sofern Du Dich nicht sofort wieder in Langeweile oder Grausen
abgewendet hast - um so besser. Wer bin ich, was bin ich, was suche ich? Interessant, dass man in einem knappen Profiltext
präzise zusammenfassen soll, worüber sich Philosophen seit Jahrtausenden streiten...

Ich versuche es trotzdem: Ich suche eine Partnerin im Wortsinne; dabei sind für mich Zuverlässigkeit, gegenseitiger
Respekt und Ehrlichkeit schon die wichtigsten Aspekte. Genau das habe ich natürlich auch anzubieten, aber ebenso
natürlich ist es, dass es viele verschiedene Komponenten sind, die dafür sorgen, dass zwischen zwei Menschen "die
Chemie stimmt", dass man sich in der Gegenwart des anderen wohler fühlt, als ohne. Ob man gemeinsam ein Konzert besucht,
eine der immer weniger werdenden Metal-Discos, im Wald spazieren geht, sich körperlich näher kommt, tiefgreifende
Gespräche führt, albern rumblödelt oder einfach nur zusammen ist und sich auch mal von einem Film berieseln
lässt - spielt dabei keine Rolle.

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die Verwendung uralter oder technisch veränderter Profilfotos,
um eine Scheinrealität zu erzeugen, mit den von mir als wichtig genannten Aspekten Respekt und Ehrlichkeit nicht zu
vereinbaren sind.

Ok, eine lästige Eigenschaft muss ich aber gleich beichten: ich liebe Zitate. Deshalb muss ich auch hier dem guten
Nietzsche das letzte Wort geben:

"Wohl bin ich ein Wald und eine Nacht dunkler Bäume:doch wer sich vor meinem Dunkel nicht scheut, der findet auch
Rosenhänge unter meinen Zypressen."
Weitere Infos

Hobbies


Abgesehen von der Musik (s. dort) sind das Sport, Lesen, Filme ansehen, Kater kraulen, Museen oder Natur durchwandern, Playstation spielen, Kochen und Essen.

Seit der Corona-bedingten zwischenzeitlichen Schließung von Fitnessstudios und anderen Orten zur Leibesertüchtigung, hat das Wandern einen ganz großen Stellenwert eingenommen. Und das wird jetzt auch so bleiben!

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sympathische Menschen kann man nie zuviel kennen. Freue mich jedenfalls über jede nette Kontaktaufnahme. Dementsprechend ist der angegebene Altersrahmen nicht kategorisch, sondern cum grano salis zu sehen;).