96 User Online Heute 2 Neue User
HotBaal 48 Jahre
DE Deutschland 38364 Schöningen
Letzter Login: 14.07.18 um 21:40
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: \m/ Vikings 4 Vikings \m/! Haare neulich blondiert und dabei erstmal hier wieder reingeschneit und n Update gemacht, whöööh! (seit 5 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


38364 Schöningen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 16.08.1975
Sternzeichen Löwe
Größe 178 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Whöö, boah hi!

Such hier echte Mmmmännerliebe, n Kerl mit dem echt Fire~Desire entsteht!

Bin selbst bi (sogar pan), wünsch mir aber echt gerade heftig n Kerl für gigageilste Fffuck&Sauf-Zeiten, gemeinsam
viel kreativ & entertaining sein und die Welt im Sturm erobern!

About me:

---> natürlich, offen, direkt, ehrlich, gesprächig, verständnisvoll, kumpelhaft
---> voller Gedankensturm (brain-storming um unser Gehirn in Sahne-Banane zu verwandeln) und Tatendrang (Mittäter und
Opfer gesucht)
---> recht dominant, mag aber auch auf Augenhöhe sein und mein Partner darf ruhig gern auch mal seine dominante Seite
rauskehren
---> kreativ, gerne im Mittelpunk und on show, visionär, auf Großes hinaus
---> neugierig, gebildet, intelligent
---> versaut bis pervers, recht tabulos bis hemmungslos, boah mit mir kann's sexsüchtig werden
---> romantisch, zärtlich, liebevoll
---> polygam offen & pansexuell orientiert

\m/ All hailz 4 mens in love! \m/

Manche Bands liessen sich nicht in den Favoriten finden, daher hier noch erwähnenswertes:

VII-Sense ~ Downhell ~ A (ACE) ~ Throatfuck ~ Creamface ~ Pigs of Metal ~ SEX ~ Beast ~ DarkFire ~ Yohio ~ Blitz ~ Area51 ~
Addiction ...
Weitere Infos

Hobbies


Geile Männer, Wichsen, Flirten ~ Kamasutra & Sexology ~ Wytchcraft & Hermetik, Kabbalah & Astrologie ~ Natur, Outdoor ~ Träume von meinem eigenen Cock Cult of Babylon ~ Mythologie: Gods, Angels & Demons ~ Geilen Metal hören und sexy Guys on stage sehen ~ bin selbst musikinteressiert und würde irgendwann gern Metal machen (bis jetzt vor allem keyserfahren und stark vocalinteressiert)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche den Kerl fürs Leben, mit dem ich totalst unter Strom stehen kann, bei dem ich mich absolut geborgen fühle, der so geile crazy Ideen mit mir ausleben und verwirklichen möchte. Boah ich wünsch mir den Mann, mit dem es crash-boom-bang macht und wir verliebt~verfickt~verheiratet sind! Den Mann, der mit mir gemeinsam ein Rudel von Gay Lovern aufbauen will. Es ist ein Traum von mir, den Lover zu finden, der mit mir durch hammageilste Gayzeiten geht, bis wir ein Hive von Lovern sind und uns erst dann mit dem Fastlesbenhive, der sich auf der andere Seite gebildet hat, vereinen.

Ich wünsche mir wirklich echt einen wahren Fuckgodbrother!

Nachtrag: Natürlich dürfen mich auch Leute anschreiben, die keine Sexbeziehung wollen und einfach über Metal & Pagans plaudern wollen. Lern immer gerne neue Leute kennen.