84 User Online Heute Neue User
Hrabnak 38 Jahre
DE Deutschland Erfurt
Letzter Login: 31.07.12 um 09:10
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: mal wieder schlaflos... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 04.12.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
ich werde es mir jetzt mal ersparen hier irgendwelchen kram über mich selbst zu schreiben, da ich der meinung bin das ein
jeder selbst die intelligenz besitzen sollte sich von mir und meiner person an sich ein bild machen zu können, wenn jemand
was wissen will, einfach fragen!


Herbstleyd, Herbstleyd. Fahles Laub die Träne küsst, sie fiel durch totes Fleysch. Schmerz gebar die Todessehnsucht,
der Zerfall im Herbst. Keine Welle schlägt das Wasser, still geküsst vom Mondenscheyn. Rote Tränen sich vermischen,
mit dem toten Laub. Angst die Liebe hieß, ein Dolch Aus Hass, nun in mei'm Herz tief schläft. Angst kreiert das
Leyd, der Einsamkeit, die den Zerfall begehrt. Leyd sei mein Begehr, und tief im Herbst sey mir der Tod beschehrt.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


*Musik
*Literatur
*Natur
*Mittelalter
*Konzerte und Festivals
*Tattoos
*Nachdenken
*Bushcraft
und alles was sonst noch spaß macht ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften