275 User Online Heute 19 Neue User
Hrogarth 40 Jahre
DE Deutschland 59759 Arnsberg
Letzter Login: 22.01.20 um 19:35
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Lege dich nicht mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf er macht sogar spaß

Wohnort


59759 Arnsberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag März 1979
Sternzeichen Fische
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
kein metalflirt admin mehr :) (freiheit)



manche leute basteln wochenlang an einem profiltext.
schickt mir ne mail, wenn ihr wissen wollt, wo meiner ist.



















---------------------beitrag aus einem forum----------------
------------------------------------------------------------
Drogba666:
hab demnächst mein erstes date und hab keine ahnung wie man sich da verhalten soll.
ich bin 18 und sie ist 15. habe vorher viel miteinander gechattet und kenn sie auch vom sehen.

da das date mitten inner woche ist weiss ich auch nich wo man hin gehen könnte.
ich wollte jetzt mit ihr ins kino in einem lustigen film und danach igrendwo was essen gehen.
da ich füherschein und auto hab kann ich überall hinfahren und wollte sie abholen. die fahr zum kino würde fast
30 min dauern.

sollte ich auf was bestimmtes achten?
------------------------------------------------------------
---------------------antwortposting-------------------------
Als erstes solltest Du sie mal in ein schickes kleines Bistro oder Restaurant einladen. Sobald sie Platz genommen hat, urinierst
du einmal um ihren Stuhl herum, damit steckst du praktisch dein Revier ab und verklickerst allen anderen Kerlen in dem Laden, das
dies DEINE Käthe ist.

Um deine ungezügelte Potenz zur Schau zu stellen, solltest Du mindestens 1-2 der anderen anwesenden Herren zum
Schwanzvergleich auffordern. Sollte ausser Dir kein anderer anwesend sein, tuts auch der Kellner oder der Koch.

Nimm anschließend Platz und reiße die Konversation sofort an dich. Am besten schmetterst du ihr erstmal ein Paar
Komplimente entgegen. Lobe ihr gebärfreudiges Becken und erwähne, das sie in dem Outfit das sie trägt viel
schlanker aussieht als sonst. Tue ganz überrascht und sage ihr, das sie mit gewaschenen Haaren ja richtig sexy aussieht.

Achte darauf, das sie nur leichte Speisen zu sich nimmt. Alles was ihr schwer im Magen liegen könnte macht sie nur
träge und schließlich hast du ja noch etwas mit ihr vor, oder nicht? Augenzwinkern Du willst dich ja schließlich
nicht umsonst rasiert und geduscht haben.

Wenn ihr gegessen habt, solltest du IHR die Rechnung überlassen, das zeigt ihr, das du vollkommenes Verständnis
für das ewige "Emanzipationsgebrülle" der weiblichen Bevölkerung hast und ausserdem hast du ja
schließlich schon genug Kohle für die Kondome abgedrückt. Da gibts überhaupt nichts peinliches dran, immerhin
kutschierst du sie ja auch mit deinem Auto durch die Gegend und bei den heutigen Spritpreisen muss man seinen Reservekanister ja
schon im Bankschließfach aufbewahren.


Der Rest nach dem Essen wird ein Kinderspiel, die Tante liegt dann schon so gut wie auf dem Rücken.
------------------------------------------------------------

kann wer verstehen, warum man mich danach verbannt hat ? kein humor das volk
Weitere Infos

Hobbies


standen hier mal :)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suchen ? finden ? gefunden werden ?
kann man regeln dafür festlegen ? wäre mir neu