49 User Online Heute 1 Neue User
HudelKnudelTudelBAER 40 Jahre
DE Deutschland 21365 Adendorf
Letzter Login: 14.11.23 um 13:30
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: seit Jahren mal wieder auf MetalFlirt reinschnuppern (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Bastard System Operator from Hell

Wohnort


21365 Adendorf, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 02.11.1983
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Happy Welcome auf dem Profil das nicht lang werden sollte, aber es im nachhinein sicherlich ist.

Ich bin der Flo und komme aus einem kleinen Gallischen Dorf nähe Hagen NRW das mit Hilfe eines Zaubertranks, unter den
heimischen Druiden auch Eversbusch genannt, den Römern schon seit langer Zeit wiederstand leistet.

Da wir uns hier auf dem schönen Metalflirt befinden möchte ich gleich sagen das ich Metal höre, ihn aber nicht
lebe und er auch nicht den großteil meines Lebens einnimmt. Wer also über Lords of Chaos quatschen möchte oder gar
darüber was bei Gorgoroth im Jahre XY auf der Bühne passiert ist, der hat beim kleinen Klaus aus Andernach der
sicherlich auf einem der anderen Profile zu finden ist mehr glück, man klicke dafür auf die Fotos mit den Böse
dreinguckenden Leuten um die Chancen zu erhöhen ;)


Der Flo kann sich leicht für dinge begeistern, sofern er sie interessant findet und es ihm genauso vermittelt wird. Dann
kann er entweder stundenlang zuhören, oder selbst tagelang rumwerkeln, lesen und weiss der Geier was sonst noch, jawoll ja.

Ansonsten hat er ab und an mal eine Schreiberphase, grade wenn er mal von fiesen Alkoholtierchen heimgesucht wird, besitzt er
eine unglaubliche geistige Kreativität die aus ihm heraussprudelt und sich mit einer ungeahnten Zielstrebigkeit versucht aufs
Papier zu manifestieren (wer hier ans Kotzen denkt...pfui!).

Darüber hinaus gehört der Flo übrigens zu der seltenen Gattung "offener Typ", was gerne mal darin
außartet das er rausplärrt was er denkt und fühlt und wer hätte es gedacht, meist zum denkbar
ungünstigsten Zeitpunkt. Daher ist füttern ausdrücklich erwünscht, allerdings auf eigene Gefahr.

Wie es scheint schreibt der Flo auch gerne mal in der 3ten Person *hust*

Und hossa, ich schreib gern, also rann an die Tasten




*******PROFIL ENDE*******
*******DER REST IST SCHMUH*******


# Dong Open Air
# FH SWF Iserlohn - Angewandte Informatik WS07/08
# gegen die gesellschaft
# Grailknights Battlechoir
# How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!
# I survived PartySan 2007
# Ich bin wirklich Schüchtern, du Arsch!
# Ich kann auch für dich kochen, Baby!
# Ich schau immer in den Kühlschrank, wenn ich nicht weiter weiß
# Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind
# Idiocracy. Nur eine Komödie? Bald Realität!
# Lyrik... wenn die Seele ihre Flügel ausbreitet!
# Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
# Metalheads against NSBM - You will never be a part of us!
# Mitten ins Herz - Der Mensch zwischen Anpassung und Widerspruch
# postpubertärer Zwangsvulgarismus
# Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!
# Wo ist mein Schlüssel? Diesmal ist er wirklich weg!!!
# woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage


Menschen auf die Frage was sie an meiner Person am meisten Schätzen:

MIMIMI
momentan schätze ich an dir am meisten, dass du relativ weit von mir entfernt bist ix de
SIECHOLAS
also als erstes mal deine unkomplizierte art leuten schnell vertrauen entgegenzu bringen.. das is das ernsthafte.. das nicht so
ernsthafte ist is dass du einer der besten saufbrüder bist
BRÜNNI
ja also an dir schätze ich das man dir gegenüber normal sein kann, ohne diese alltags maske der brutalen härte
aufzusetzen. Du bist zuverlässig was das planen gemeinsamer sauftouren angeht und auch ausdauernd genug das bis in die
morgenstunden durchzuziehen. Du scheust nicht davor zurück mit auto oder taxi morgens um 3 ins rpl zu fahren um deine Freunde
zu sehen. Du wirst nicht aggressiv wenn du trinkst und zerstörst türen oder verprügelst raver
SCHLUMPFI
ich find du bist ehrlich, lieb, jemand auf den man sich total verlassen kann
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, Zocken, Radfahren, Kochen, meine Intressengemeinschaft ehemals "Clique" (Kommentar eines Mitgliedes dazu: Nix Clique, der Begriff Clique impliziert, dass die Beteiligten Sympathie füreinander empfinden. Ich nenne es "Interessengemeinschaft thermonukleare Aufrüstung")

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften