38 User Online Heute Neue User
HughMan 39 Jahre
DE Deutschland 75xxx BaWü
Letzter Login: 24.02.26 um 18:43
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=yxBod84pG-Y&list=RDyxBod84pG-Y&start_radio=1 (Ossomancer - Artes Magickae (Full-length)) (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Öffentlicher Dienst - was mit psychisch kranken Menschen...

Wohnort


75xxx BaWü
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag Januar 1987
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Also dann...

Ich bin, wie der Großteil der Leute die sich wohl auf sowas in nem Alter wie meines einlassen, ne ziemliche Larve. Kann
ich mit leben, war ich schon immer. Meine Besten Freunde sind alle schräg, was ich auch sehr großartig finde!
Schräge, larvige Menschen sind meiner Meinung nach eh die Interessanteren - Ha! Werbung im Eigeninteresse! Deshalb meinten
Sie auch ich soll die ganze Sache vlt. weniger im "seriösen" Rahmen versuchen und ja, deshalb bin ich jetzt hier!
Hatte sogar noch mein altes Passwort von meinem alten Account, Gott bewahre war das furchtbar sich da einzuloggen und sich das
Elend ansehen zu müssen! Also Account gelöscht und neu erstellt.
So, und jetzt sitzt ich hier mit diesem "Über mich"-Dreck...aber irgendwie muss man ja einen Eindruck vom anderen
bekommen, dementsprechend versuch ich mal mein "Bestes":
Ich hab mich aus der ganzen Beziehungs- bzw. Datinggeschichte vor einigen (klingt besser als die Zahl welche mir gerade in den
Kopf kommt) Jahren zurückgezogen nach ner blöden Erfahrung und hab das Leben als Eremit gewählt, was auch eine Zeit
lang gut funktioniert hat. Hab nen Job gefunden welcher mir gut gefällt, hab nen schönen Freundeskreis aufgebaut und hab
mich musikalisch in ner Band auszuleben begonnen. Hat eine lange Zeit gut funktioniert, man kann vieles verdrängen und
kompensieren/ignorieren.
War schon immer eher negativ eingestellt, jedoch noch mit genug "Hoffnung" das es nie Überhand genommen hat,
schrappt aber manchmal schon am Rand entlang. Hab schon immer gerne diskutiert und mich unterhalten, aber dabei immer ein wenig
den "Abstand" gewahrt - kann mich extrovertiert zeigen bin aber vom Typ her introvertiert. Lache per se gerne, hab nur
gerade dazu wenig "Anlass". Mag den Großteil der Menschheit nicht, aber einige wenige lieb ich über alles!
Bin gerne "garstig" nur um mir später Gedanken darüber zu machen ob ich's vielleicht übertrieben
hab. Mittlerweile wird der Bart grauer und man macht sich doch über seine Zukunft Gedanken. Ich könnte es ganz einfach
in einem Satz herunterbrechen...ich hab ne scheiß Angst alleine zu verrecken, aber das ist glaub ich weniger
zielführend. Lasst's mich so sagen: War jetzt lange genug allein und hab da jetzt auch keinen Bock mehr drauf...sonst
sitzt ich irgendwann im Stadtpark und werf mit Steinen auf Pärchen. Ich such einfach "die" Person mit der ich
"noch" älter werden will...mal sehen ob's klappt, ich zweifel da schon ein bisschen dran. Falls ich mal nimmer
so auf Krieg mit dem Universum getrimmt bin (das Arschloch gibt sich aber gerade echt Mühe mir auf den Sack zu gehen...will
auch mal wieder ne gute Zeit haben...) werd ich vielleicht den Text auch nochmal "normaler" schreiben...er hat so nen
Hauch von Negativität...naja, euch ne gute Zeit!
Weitere Infos

Hobbies


- Konzerte und Festivals besuchen
- Filme und Serien sehen (Futurama -> Lieblingsserie, Conan (der von 1982) -> Lieblingsfilm, welcher sich den Thron mit den 3 HdR-Filmen teilt, die sind über alles erhaben!)
- lesen (Philip K. Dick, Howard, Lovecraft, Abercrombie, Gibson, Glukhovsky...)
- Geschichte, Mythologie, Astronomie, okkultes Zeug, etc. find ich alles interessant und les ich/kuck mir gern Zeug drüber an (Dokus, Museum, Ausstellung etc.)
- spazieren gehen und dabei Musik hören, macht den Kopf frei...
- zocken, Mario Kart mit Freunden und dazu ein paar schöne Getränke waren bisher immer großartige Abende!...und natürlich mein geliebtes Zelda! Hach!
- mit der Band proben..bzw. mit der Band im Proberaum rumlungern
- die hier herumstreunende (die gehört zu 75% niemand!) Katze langsam immer mehr zu "meiner" zu machen! Großartiges Tier! Schatzo-Katzo!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Oh Boy, here we go…

Was suche ich? Ganz ehrlich, einfach jemand der mich Larve so annimmt wie ich bin. Das gilt natürlich für beide Seiten und bedeutet nicht das alles akzeptiert werden muss! Ne gute Freundin hat damals zu ihrem Freund gesagt, dass er für Sie derjenige Mensch ist welcher Sie am wenigsten nervt, finde das sehr passend! Die Vorstellung zusammen die schrägen, kleinen Macken des anderen kennenzulernen und zusammen den "Wahnsinn" ausleben find ich eigentlich sehr großartig. Einfach zusammen dieses triste Leben füreinander schöner machen, egal ob das heißt nen Garten umzugraben oder zusammen was schönes zu unternehmen!
Für den anderen da sein wenn's ihm scheiße geht und selber zu Wissen das es für einen selber genauso gehandhabt wird.
Intimität und Kommunikation