Status: https://www.youtube.com/watch?v=yxBod84pG-Y&list=RDyxBod84pG-Y&start_radio=1 (Ossomancer - Artes Magickae (Full-length)) (seit 3 Monaten)
Wohnort75xxx BaWü Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Also dann...
Ich bin, wie der Großteil der Leute die sich wohl auf sowas in nem Alter wie meines einlassen, ne ziemliche Larve. Kann ich mit leben, war ich schon immer. Meine Besten Freunde sind alle schräg, was ich auch sehr großartig finde! Schräge, larvige Menschen sind meiner Meinung nach eh die Interessanteren - Ha! Werbung im Eigeninteresse! Deshalb meinten Sie auch ich soll die ganze Sache vlt. weniger im "seriösen" Rahmen versuchen und ja, deshalb bin ich jetzt hier! Hatte sogar noch mein altes Passwort von meinem alten Account, Gott bewahre war das furchtbar sich da einzuloggen und sich das Elend ansehen zu müssen! Also Account gelöscht und neu erstellt. So, und jetzt sitzt ich hier mit diesem "Über mich"-Dreck...aber irgendwie muss man ja einen Eindruck vom anderen bekommen, dementsprechend versuch ich mal mein "Bestes": Ich hab mich aus der ganzen Beziehungs- bzw. Datinggeschichte vor einigen (klingt besser als die Zahl welche mir gerade in den Kopf kommt) Jahren zurückgezogen nach ner blöden Erfahrung und hab das Leben als Eremit gewählt, was auch eine Zeit lang gut funktioniert hat. Hab nen Job gefunden welcher mir gut gefällt, hab nen schönen Freundeskreis aufgebaut und hab mich musikalisch in ner Band auszuleben begonnen. Hat eine lange Zeit gut funktioniert, man kann vieles verdrängen und kompensieren/ignorieren. War schon immer eher negativ eingestellt, jedoch noch mit genug "Hoffnung" das es nie Überhand genommen hat, schrappt aber manchmal schon am Rand entlang. Hab schon immer gerne diskutiert und mich unterhalten, aber dabei immer ein wenig den "Abstand" gewahrt - kann mich extrovertiert zeigen bin aber vom Typ her introvertiert. Lache per se gerne, hab nur gerade dazu wenig "Anlass". Mag den Großteil der Menschheit nicht, aber einige wenige lieb ich über alles! Bin gerne "garstig" nur um mir später Gedanken darüber zu machen ob ich's vielleicht übertrieben hab. Mittlerweile wird der Bart grauer und man macht sich doch über seine Zukunft Gedanken. Ich könnte es ganz einfach in einem Satz herunterbrechen...ich hab ne scheiß Angst alleine zu verrecken, aber das ist glaub ich weniger zielführend. Lasst's mich so sagen: War jetzt lange genug allein und hab da jetzt auch keinen Bock mehr drauf...sonst sitzt ich irgendwann im Stadtpark und werf mit Steinen auf Pärchen. Ich such einfach "die" Person mit der ich "noch" älter werden will...mal sehen ob's klappt, ich zweifel da schon ein bisschen dran. Falls ich mal nimmer so auf Krieg mit dem Universum getrimmt bin (das Arschloch gibt sich aber gerade echt Mühe mir auf den Sack zu gehen...will auch mal wieder ne gute Zeit haben...) werd ich vielleicht den Text auch nochmal "normaler" schreiben...er hat so nen Hauch von Negativität...naja, euch ne gute Zeit!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||