171 User Online Heute 6 Neue User
HumanDecapitation 30 Jahre
DE Deutschland 91207 Lauf an der Pegnitz
Letzter Login: 05.07.20 um 04:06
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Wtf! Cattle Decapitation 2020 auf'm Breeze! Ich bekomm 'nen Eisprung! Fuck ist das geil! :D (seit 7 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrerin und berufsbegleitend Studentin (Bachelor Soziale Arbeit)

Wohnort


91207 Lauf an der Pegnitz, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 11.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Servusla,
ich bin eigentlich ganz a liebe, etwas durchgeknallte, Humor-liebende, vegane, ehrliche und direkte Öko-Tante.
Stereotypischer Weiberkram geht mir tierisch auf die Eier.
Also wenn du a Gschmarre vo Modetrends, Models, Kunstfingernägel und anderem so Gwaaf hören willst bist bei mir
falsch. Und mit Shopping kannst mi jagen! :D Ich bin auch hin und wieder sehr versaut was meinen Humor betrifft.
Natürlich hab ich ah meine Macken: Ich bin oft ungeduldig, ein großer Skeptiker, hock manchmal bissl aufm Schlauch
(Allmächd- des klingt ez aber zweideutig ^^), bin ein alter Angstscheißer und manchmal a weng übervorsichtig. Na,
wer des aushält - der hat an Orden verdient ;)
So und ez moch ih nimmer!
Wenn dir des daucht, dann kannst ja amol schreim. Hau di nei!
Weitere Infos

Hobbies


Ökologie, Antispeziesismus, Veganismus, Aktivismus, Politik, Mittelalter, nordische Mythologie, Philosophie, Ethik, Biologie, Chemie, Psychologie, Soziologie, Astronomie (Nicht Astrologie!!! Für Esoterik-Gedöns hab ich nichts übrig), Skandinavien, Musik, Konzerte, Festivals, Mittelaltermärkte, Museen, Kino, Kicker, Billard, Minigolf, Wikingerschach, Airhockey, Lasertag, Bogenschießen, schwimmen, lesen, spazieren gehen, Gitarre spielen, singen, Lieder schreiben, rumblödeln, philosophieren, kuscheln (wenn der Passende da ist)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche: Aktivisten, Freunde, Leute für Konzerte und Festivals

Nach 2 Jahren Singledasein wäre es natürlich auch wieder schön mich zu verlieben. Das ist bei mir jedoch nicht so einfach... Ich verliebe mich nicht gerade leicht... Da muss die Chemie schon echt stimmen... Das hat lange keiner mehr geschafft bei mir... Aber vielleicht ja du?


Was ich mir da von dir wünsche: Ehrlichkeit, Treue, ein gewisses ethisches Bewusstsein, Humor und ein gutes Herz. Es wäre schön, wenn du Vegetarier oder Veganer wärst (muss aber nicht) oder dem Ganzen zumindest nicht ablehnend und vorurteilsbeladen gegenüber stehst. Ahja und: Gegessen wird daheim und Appetit geholt auch ;) Und ja auch wenn es kitschig klingt: Ich glaube noch an die große Liebe.

Cheers!