172 User Online Heute 17 Neue User
IManiacI 39 Jahre
DE Deutschland 48153 Münster
Letzter Login: 24.08.19 um 13:44
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: ... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Irgendwas mit Nullen und Einsen

Wohnort


48153 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 13.10.1979
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
mag:

- Musik (sonst wär ich ja vermutlich nicht hier angemeldet ;)
- Konzerte
- Feierabend
- Schlafen
- Skandinavien
- Kaffee (Schwarz natürlich. Weil, wenn man da Milch reintut, isser ja nicht mehr lecker ^^)
- Simpsons (nicht die neuen Staffeln)
- Helge Schneider
- Tim Burton Filme
- Katzen
- Playstation zocken
- Magic the Gathering (ein Nerd-Hobby braucht man ja ^^ leider fehlen mir zur Zeit die Leute dafür - also, wer hat Lust? ;)
- Billard spielen
- Wandern (hin und wieder, ist noch ausbaufähig)

mag nicht:

- Sauf-Proleten
- Affektiertheit
- Mittelalter Musik
- Reggae
- Punk
- Karneval
- Weihnachten
- Wehleidigkeit
- Unhöflichkeit
- Piercings
- albernes Black Metal Gepose
- Quentin Tarantino Filme
- Unzuverlässigkeit
- Fußball
Weitere Infos

Hobbies


Also eigentlich ergibt sich das meiste ja schon aus der Liste da oben ;)
- Musik / Konzerte
- Kneipenabende
- Video Abende
- Video- und PC-Spiele
- usw...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Grundsätzlich suche ich erstmal nichts spezielles. Wenn sich nette Bekanntschaften ergeben, schön. Wenn mehr daraus wird, auch schön. Alles kann, nichts muss...

Ich bin nicht wirklich an reinen "Schreibbekanntschaften" interessiert. Es sollte, bedingt durch die räumliche Distanz, schon eine realistische Chance bestehen, dass man sich bei Interesse auch mal im echten Leben über den Weg läuft.
Ebensowenig habe ich Lust auf Leute, die sich hier für einen langweiligen Samstag Abend anmelden, um ihr Profil dann 2 Tage später kommentarlos (also ohne alternative Kontaktdaten zu hinterlassen) wieder zu löschen.
Dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu schade ;)