86 User Online Heute Neue User
Iam_Error 38 Jahre
DE Deutschland Fledermausland - Nord Ost
Letzter Login: 19.06.22 um 17:53
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: ...no status... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Molekularbiologe

Wohnort


Fledermausland - Nord Ost
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 05.10.1985
Sternzeichen Waage
Größe 181 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in
seiner festen Weigerung, genau das zu tun." (Douglas Adams)

"Das Leben ist wie eine Pampelmuse. […] Außen Orange-gelblich mit Pickeln, feucht und tintenfischartig in der Mitte.
Innen sind auch noch Kerne. Oh, und manche Leute essen eine Halbe davon zum Frühstück." (Douglas Adams)

"Alex, fick dich!" (ein guter Freund)
Weitere Infos

Hobbies


~ Musik ~
Ich mag den neuen Kram an Metal, mit dem viele Old-Schooler nich klarkommen (Metalcore & Co). Das alte Zeug - die Metal-Legenden, die so sehr gefeiert werden - ist/sind mir einfach zu lahm. Hab mal ein Plagiats-MELATTICA Shirt gesehn. Das fand ich gut, die Band nicht. Lars Ulrich ist einfach Kacke. Ich halt auch immer Ausschau nach neuen Bands auf Spotify, vor allem die vermischten Stile haben es mir angetan. Als Teeny auf Folk-Rock backen geblieben (Subway, Schandmaul, Instanz, Mutabor...blablabla). Den Inchies huldige ich allerdings auch heut noch und warte auf ihre Reunion. ...die 11 Jahre Pause sind schon seit über 7 Jahren vorbei... ^^ Und ich mach auch selbst Musik...Hobby-Laien-Musiker zusammen mit Freunden. Früher in'ner Metal-Combo...mehr schlecht als recht, aber witzige Zeit. Heut Proggy-Zeugs...progressive post-Hardcore nennt sich das verzwickte Genre...hahahah... ^^

~ Spielekrams ~
Am liebsten Digitales, aber gern auch Hardcover. Playse anstatt XBOX.

~ Ich les aber auch gern ~
King is momentan ganz vorne..., Moers, Adams, Pratchett, Sapkowski, um meine Lieblinge aufzuzählen.

~ Filme und Serien ~
Vorliebst mind fucking movies und Grusliges, aber auch gern Animes und Nerdiges. Die einzige Serie, die ich mir unbedingt auf Blue-ray holen musste, ist LOST. ^^
Auch noch toll: Stranger Things, American Horror Story, IT-Crowd, Breaking Bad, Preacher, Akira, Bleach, Future Man (einfach großartig), The Witcher (ganz neu, geiler Scheiß...Bücher, Spiele, alles top)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Same sense of humor?