28 User Online Heute 1 Neue User
Icarus92 31 Jahre
DE Deutschland 44867 Bochum
Letzter Login: 03.09.20 um 17:06
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


44867 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 03.11.1992
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo. Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :)

Ich komme aus Bochum/NRW und suche nach Menschen, welche meine Leidenschaft zum Heavy Metal teilen.

Ich lebe ganz nach dem Motto:"Wer weiß, was die Zukunft bringt". Ich stehe generell jedem Menschen offen
gegenüber und mag es neue Kontakte zu knüpfen. Im großen und ganzen suche ich nach Leuten, mit dennen ich auf
Konzerte gehen kann. Wer weiß, ob sich daraus Freundschaften entwickeln oder sogar mehr. Ich bin offen für fast alles
:)

Meine Freunde würden mich als sarkastischen/ironischen Menschen bezeichnen, aber auch als sehr loyal. Ansonsten finde ich
es eher schwierig, mich zu beschreiben. Man muss mich halt kennenlernen.

Ansonsten gibt es halt nicht viel mehr zu sagen :)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften