93 User Online Heute Neue User
Icarusnic 30 Jahre
Letzter Login: 15.04.23 um 01:21
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: "Don't pretend to not be a nerd." - "Hope is a prison" (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Projektmanager / Musiker

Wohnort


Stuttgart
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 07.11.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich lebe für das was ich liebe. Musik.

Mein Musikvideo zu meiner EP Elevate Your Mind:https://www.youtube.com/watch?v=43g5cXK86gE

Neben dem Punkt Musik, der einen riesigen Teil meines Lebens darstellt, schätze ich Humor sehr.
Ich habe mir sagen lassen, dass ich Leute immer recht schnell zum lachen bringe. Ich bin grundsätzlich auch ein sehr
humorvoller Mensch, der sich selbst auch gerne öfters auf die Schippe nimmt. :D
Zu meinen Favoriten gehören Satire (Serdar Sumuncu, Scheibenwischer) , gute Comedy und vor allem englisch-sprachige
Künstler/Sitcoms (Bill Maher/ 3rd Rock from the Sun)

Treue und Loyalität. Sind Dinge, die man heute leider sehr selten findet, für mich aber extrem wichtig sind.

Tierschutz. Wie Du den Bildern entnehmen kannst, bin ich in einem lokalen Tierheim ehrenamtlich tätig. Dogs for life.

Roadtrips. Motor an. Musik an. Kopf aus.

Wenn Du einen 0815 Typen suchst, bist du hier falsch ;)

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir einfach :)

https://www.instagram.com/icarus_nic/
Weitere Infos

Hobbies


Mein Pflegehund Anton
Tierschutz
Audio Engineering
Songwriting
Sounddesign
Video Editing
Photography
Music Business
Konzerte
Musik generell
Gutes Essen gepaart mit tiefen Gesprächen
Herr der Ringe // Hobbit

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
+ Interessante Gespräche