60 User Online Heute Neue User
Ich_will_Meddl 51 Jahre
DE Deutschland 905xx bei Nürnberg
Letzter Login: 01.01.19 um 20:37
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Ich kann nicht minuetlich eingeben, was ich gerade mache, also lasse ich es ... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf einen guten ...

Wohnort


905xx bei Nürnberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag November 1967
Größe 184 cm
Gewicht 86 kg
Über mich...
Sich selber zu beschreiben ist nicht leicht
ich will es trotzdem probieren,
ich hoffe dass es reicht
hier so einiges zu notieren.
Also ... womit fang ich an?
Am besten, mit etwas, was ich kann,
nämlich, blöde Gedichte schreiben ;-)
abends lange wach zu bleiben,
natürlich Metal hören,
das kann ich schwören.
Außerdem fliege ich gerne
nicht nur in die Ferne,
sondern auch im Umland
per eigener Hand.
Lesen tu ich manchmal auch
aber ohne Stromverbrauch,
ich habe nämlich noch Bücher aus Papier
manchmal steht daneben ein Bier,
oder lieber noch ein Glas Wein
da geht der Text besser in mein' Kopf rein.
So ... liebe Leute
das reicht für heute,
vielleicht kommt ja bald noch mehr
aber hofft mal nicht zu sehr ...


Na gut ... ganz kurz auch, was ich mag:
Sonnenschein, Wärme und mehr (Meer)
wenn die Vögel auf dem Baum vor meinem Balkon zwitschern
morgens muffeln (nicht mÜffeln !!), dafür abends länger wach sein
ehrliche Leute, die keine Spielchen spielen
schrägen Humor (a la Monty Python)
Satire (Dieter Nuhr, Volker Pispers, Erwin Pelzig, Torsten Sträter, Die Anstalt, ...)
Wechstaben verbuchseln *
Tomaten, ...

... und was ich nicht mag:
Das jeweilige Gegenteil von oben Genanntem natürlich. Wobei - was ist das Gegenteil von ... z.B. Tomate? Gurke? Die mag ich
nämlich nicht.
Außerdem noch Gummibärchen - und somit auch Red Bull (ich kann selber fliegen - allerdings mit technischen
Hilfsmitteln).


* bin gerade auf dem verbuchseln-"Trip" - und das ohne Halluzinogene (hoffentlich geht das auch wieder vorbei ;-), zur
Zeit versuche ich fast jeden Satz/jedes Wort zu verbuchseln):
Ich würde gerne wieder mal mit Letten Neuten in den Gierbarten gehen um ein Tier zu brinken. Ich bin zwar kein Frauer,
buche aber trotzdem eine nette Sau, denn gemeinsames Brühstück im Fett wäre ganz nett. Im Breifad war ich hingegen
non lange schicht mehr, nacht aber mix - da wird man nowieso nur saß.

Was ich sonst noch mag:
Fammerhall, Stammrein, Sack Blabbath, Creedom Fall, Boss the Ross, Peep Durple, Ramma Gay, Dave Grigger, Donnie James Rio,
Bainrow. Und obwohl kein Metal - auch gut hörber: Brecheiser, Dando Miao, Huneilig, Mob Barley (und ähnliche kiffhaltige
Musik).

Was aber gar nicht geht:
Boygroups - Zoybone, Moyz II Ben, Kack in the Eck (oder so ähnlich), Lestwife, Backstreet Boys und Take That (hier habe ich
die Wechstaben zwar auch verbuxelt, das merkt man nur leider nicht), New Kids under the Block
(https://c4.staticflickr.com/4/3592/3457044588_b0fbb4059a_b.jpg) und ähnliche Musikunfälle.
Weitere Infos

Hobbies


Na was wohl? ;-)

Außerdem:
- Fliegen (also ... nicht die Insekten, sondern selber am Steuerknüppel)
- chillen
- lesen
- Motorsport - früher aktiv, heute passiv

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gleich und gleich gesellt sich gern ... sagen die einen. Gegensätze ziehen sich an ... sagen die anderen.
Aber was stimmt denn nun? Musst halt probieren ... erst dann weißt du's ...

Also, was suche ich?

1. vampirresistente * Meddl-Mädels ("Meddl" ist fränkisch für Metal ;-), ich kann aber auch sehr gut Hochdeutsch)
2. Einen Ort in Nürnberg und Umgebung, wo man noch gut abtanzen kann (Stilrichtung - siehe meine Bandfavoriten)

* Ich komme nämlich aus dem finsteren Transsylvanien (echt jetzt ...)