175 User Online Heute 5 Neue User
Ickdrasil 39 Jahre
DE Deutschland 80337 München
Letzter Login: 21.08.20 um 10:09
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: quo ante (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Regisseur (Musiktheater)

Wohnort


80337 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 24.02.1985
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin neu in München, habe hier vor ein paar Tagen eine kleine Inszenierung auf die Bühne gebracht und genieße
nun hauptsächlich die Sonne an der Isar. Ein paar Wandertouren durchs Gebirge und eine kleine Urlaubsreise in meine ehemalige
Heimat Berlin habe ich gerade hinter mir. Bisher ein toller Sommer! :)
Ich möchte hier nicht zu ausführlich werden. Am besten lernt man sich ja eh im realen Gespräch bei Kaffee oder
einem Eis kennen. (Oh wow EIS, ich hole mir gleich eins...)

ein paar Stichpunkte zu mir:
Ich bin
- Theatermensch
- Musiker (alles was Saiten hat, am liebsten E- und Kontrabassist)
- Vegetarier (Mir ist egal, was Du machst - bin kein Missionar)
- ausgelassen auf Festivals
- emotional gefestigt - thanks to my family!
- koffeinüberempfindlich - Korrektur: hab mich dran gewöhnt. Jetzt geht's nicht mehr ohne.
- Musikenthusiast
- sportlich - Wer geht mit mir Bouldern?
- die Dinger sind süß, aber ein bisschen allergisch auf Katzen
- gerade erst nach München gezogen
- seit Oktober Ex-Berliner

Ja zu:
Musik, Festivals, Theater, Oper, Bühnen, Offenheit, Neugierde, tiefen Gesprächen mit reflektierten
Gesprächspartner*innen

Nein zu:
Ausgrenzung, Verallgemeinerungen und daraus resultierenden Ismen
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik hören und spielen (Klavier, Gitarre, Bass,...), inszenieren, Theater, Oper, Konzerte, Festivals, Bouldern

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften