96 User Online Heute 1 Neue User
IgnatiusPeabodyNobel 37 Jahre
DE Deutschland 47809 Krefeld
Letzter Login: 19.02.15 um 21:45
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


47809 Krefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 27.09.1986
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin jetzt nicht der Klischee-Metalhead, aber suche nach Bekanntschaften mit Leuten, die nicht so langweilige Durchschnittsmenschen
sind und einen guten Sinn für Humor haben. Denke das klappt hier besser als woanders.

Ich mag keine Menschen, die sich selbst maßlos überschätzen und sich ständig wichtig machen wollen. Ich mag
hingegen Menschen sehr gerne, die einfach sie selbst sind und sich nicht verstellen. Bin grundsätzlich offen für alles
und sehr an Musik und allem was ne Story hat interessiert (Filme, Serien, Literatur, Videospiele).

Mein großer Traum ist es, eines Tages die größte Zwiebel der Welt zu züchten.
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, Feiern, Musik hören, Filme/Serien, Bücher, Videospiele, Reisen (besonders Großstädte) und manchmal sogar Sport (Fitness-Studio oder Kampfsport).

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Suche Frau mit Helikopter und Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten. Nee, muss einfach passen. Sollte nur keine komplizierte Zicke sein. ;)