165 User Online Heute 5 Neue User
IgorMortis 43 Jahre
DE Deutschland 69214 Eppelheim
Letzter Login: 26.06.17 um 18:08
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: you win some, you loose some.... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf PostDoc im Fachbereich Neurobiologie

Wohnort


69214 Eppelheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Sternzeichen Krebs
Größe 179 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Tja was soll ich sagen? Ich finde Selbstcharakterisierungen voll fürn Arsch...und lehne sie deshalb kategorisch ab. Was
sollte ich auch schreiben??? Das ich mich, so wie 99% aller Pfeifen in ihren Selbstbeschreibungen, für das größte
Zeugungswunder Gottes halte??? Nein danke!!! ich hab genug Fehler und steh auch dazu! Ob, bzw. wer ein Arschloch ist das kann man
sowieso erst mit Bestimmtheit sagen wenn man denjenigen persönlich Kennengelernt hat........
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Musik (hören, sammeln und machen...Schlagzeug, Gitarre & Klavier)
- Horror
- Biologie
- das Leben, das Universum und der ganze Rest
- Kneipe
- Konzerte und Festivals
- Kochen
- Dummschwätzen
- Whisky
- Radfahren
- Schwimmen

Ich Suche

Land Äquatorialguinea
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles was einen weiterbringt oder satt macht.........
komm nackt, bring Bier mit! :)