69 User Online Heute Neue User
Inferia 39 Jahre
DE Deutschland 39112 Magdeburg
Letzter Login: 16.02.24 um 15:55
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: There are other worlds than these.... (seit 7 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf selbstständige Nähfee

Wohnort


39112 Magdeburg, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 03.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Öh... ja ... da bin ich doch glatt etwas aus der Übung in puncto Kommunikation mit Menschen jenseits des vollendeten 3.
Lebensjahres.
Weitere Infos

Hobbies


Bewegung (momentan abwechselnd rollen und watscheln), Nähen, mein Fahrrad (wurde geklaut ... mal wieder), Kraftsport (wenn ich nicht mehr rumkugel), Ernährung (nach wie vor ein spannendes Thema), Kräuterkunde (die Hausapotheke wächst stetig), Lesen, Filme, Zocken, Berge stehlen und Pferde versetzen, Musik, Menschen, Geschichten ... alles was meine Neugier weckt

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften