64 User Online Heute Neue User
Innocent77 46 Jahre
Letzter Login: 10.06.12 um 22:18
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: wo ist mein Traubenzucker, ich glaub das wurde mit Absicht entfernt.. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf hab ich

Wohnort


Niederrhein
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 09.12.1977
Sternzeichen Schütze
Größe 168 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
hmmmmm über mich, schwer zu formulieren, also am besten selber rausfinden...und dann wäre es klasse, wenn jemand den
passenden Text für mich schreibt...
Weitere Infos

Hobbies


Biken, gute Musik, Konzerte, Feiern, Sport, Element Wasser, Berge, Afrika, meine Arbeit, chaotische Gespräche, spontane Aktionen, Natur in Kombination mit Industrie oder auch ohne, Zelten und vor allem Leben

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften