110 User Online Heute 2 Neue User
Insanctus 39 Jahre
DE Deutschland 25337 Elmshorn
Letzter Login: 17.06.22 um 08:11
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Wohnort


25337 Elmshorn, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 09.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich würde mich als ausgeglichenen, fest im Leben stehenden, philosophisch veranlagten Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein
beschreiben, der nur schwer einer bestimmten Schublade zuzuordnen ist. Ich habe eine gesunde Menschenkenntnis und lege Wert auf
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Konfliktfähigkeit, kann aber auch vieles mit Humor nehmen ;)

Musikalisch geht mein Interesse von Metal über Gothic und Elektro bis hin zu Klassik. Natürlich bin ich gerne auf
Festivals unterwegs, allerdings inzwischen hauptsächlich noch wegen der Stimmung, der Leute und dem
"Festival-Feeling". Ich habe auch eine E-Gitarre zu hause, komme jedoch viel zu selten zum üben - zumal das in
Gesellschaft eh viel mehr Spaß macht als allein.

Freizeitlich bin ich gerne unterwegs. Am Wochenende treibt es mich oft zu Freunden nach Hamburg, ab und an auch mal in andere
Städte. Dabei muss es nicht immer die große Party sein, ich bin auch für gemütliche/interessante Abende im
kleineren Kreis zu begeistern. Chillige Film- oder Zockerabende mit leckerem Essen sind auch eine gute Option.

Was sportliche Aktivitäten angeht bin ich für so ziemlich alles zu begeistern, was irgendwie mit Wasser zu tun hat -
Wasserski, Schwimmen, Tauchen, you name it. Ansonsten hätte ich auch mal wieder Bock auf Kletterei oder Paintball.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Philosophie
Festivals/Mittelaltermärkte
Spontane Unternehmungen
Filme/Serien
Animes
Zocken
Dokumentationen
Musik
Gutes Essen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Überrasche mich.