164 User Online Heute 5 Neue User
IrethFlyAngel 51 Jahre
Letzter Login: 01.10.15 um 20:18
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Der frühe Vogel ..... ach quark Erst mal Kaffee !!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Gesundheit-Kranken & Altenpflegeassistent , Fußpflege+Nageldesign

Wohnort


47506 Neukirchen-Vluyn
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 51
Geburtstag 22.09.1972
Sternzeichen Jungfrau
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmmm....Äh...also...
Oh man, wie ich diese Selbstbeschreibungen doch Mag...


Leben und Leben lassen.....
Offen,direkt, ehrlich,treu....mit beiden Beinen im Leben!!
Immer für einen Spaß zu haben und viel Humor!!!

WICHTIG!!!!
Einiges solltet ihr noch wisse:
Der PC ist nicht mein Lebensinhalt ich führe noch ein gutes leben dahinter ... also keine 24h on ^^
Es ist halt ein E-Mail verfahren!!!!
Wer gerne ständigen kontakt vorzieht ..... es gibt WhatsApp z.B *
Da ich nicht auf *normale* Männer stehe * hab schon so meine erfahrungen damit hinter mir *( langweiler, Hip Hop hörer
usw. .... ,einen Honig um den Bart schmieren und dann nachher heiße luft ,bin ein sehr geduldigter Mensch bis mir mir der
Arsch platzt aber das dauert bis es dazu kommt ,keine Zicke aber ich weiß was ich will, bin Mama von zwei tollen Jungs (mehr
dazu kann ma mich gerne fragen ) , ich Rauche und wer damit ein problem hat hat pesch.
Ich bin nicht hier angemeldet um dringend einen Mann zu suchen da ich es noch nicht verlernt habe draußen in der freien
Welt zu kommunizieren.... Freudschaften geht auch und sollte mehr intresse bestehen *Männer strängt euch an :)

on night stand ... NO .. ist mir zu langweilig

Trage zu 90% schwarz

High Heels .... NO ... nur Chucks , Dr. Martens ,Brandit(Boot)

Ach und noch was Ich bin kein Model mit 90/60/90 :D

( Mein (*Traum*-Mann ) Tuomas Holopainen / Nightwish :-D )
Weitere Infos

Hobbies


Freunde, Musik , Konzerte , Openair`s , Tattoos , Piercing,Spaziergänge,Sonne ,Sonnenutergänge , Strand-Meer ,Picknick......

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften