25 User Online Heute 1 Neue User
IrischerMetzger 36 Jahre
DE Deutschland 56412 Nomborn
Letzter Login: 06.05.08 um 16:32
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Boooahhhh.....vieeeel zu lang die Bezeichnung....

Wohnort


56412 Nomborn, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 18.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 195 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Also, vor 19 Jahren trug es sich zu, dass eine kleine Albinofrau mich in diese ach so grausame Welt setzte. Als sie mich ansah,
schämte sie sich sofort für mich und schickte mich in den Ruhrpott um dort als Bergwerksarbeiter für die Familie zu Geld
ranzuschaffen. Nach jahrelanger Plakerei wurde ich dann von einem gewissen Herrn Bohlen als Sangeskünstler entdeckt. Ein Tag
später wurde meine erstes Album mit dem Titel "Der Tenor unter Tage" veröffentlicht. Eine Woche später eine Single mit dem
Lied "Presslufthammer der Sehnsucht". Der Erfolg blieb leider aus, weshalb ich mich in den Schwarzwald zurückzog um dort
als Holzfäller zu arbeiten. Nachdem ich aber merkte, dass ich zu viele Körperteile für diesen Beruf habe, zog ich wieder in mein
altes Heim wo ich jetzt auch wieder bin.
Weitere Infos

Hobbies


Tehehe........
Naja, so das übliche halt....

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 21 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Egal...