146 User Online Heute 12 Neue User
IrmerDSpike 33 Jahre
DE Deutschland 49082 Osnabrück
Letzter Login: 07.02.23 um 04:37
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


49082 Osnabrück, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 24.09.1990
Sternzeichen Waage
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin der Spike (Spitzname) bin mittlerweile 30 Jahre alt und komme aus Osnabrück (Niedersachsen).
Mit meinen 1,76 Meter bin ich nicht besonders groß und vom Körper her, eher in die Kategorie "Bär"
einzuteilen, denn schlank bin ich nicht, aber Lauch würde mir sowieso nicht stehen.

Zu meinen Hobbys gehört eher das Nerdverhalten wie Filme/Serien und Animés schauen, gelegentlich mal an der PS4
daddeln oder Geschichten auf meinem PC schreiben.
Ich höre gerne Rock (80er/90er), Metal - (bei dem man nicht nur herumschreit), sowie Mittelalter und Instrumentale Musik.
Dennoch kann ich mir durchaus das ein oder andere Lied aus den Charts anhören.
Die wilde Disko und Saufzeit habe ich hinter mir..
Bei vielen anderen Locations fehlen mir entweder die Leute oder es ist einfach nicht meine Musik.

Derzeit spiele ich bei dem Musical "Die Päpstin" eine der Hauptrollen. (Zuvor Shrek im gleichnamigen Musical) Mir
gefällt das Schauspielern und singen sehr, weswegen man mich auch des öfteren zu Karaokeabenden im Osnabrücker
Irish Pub antrifft.
Kiffen und Co ist für mich ein absolutes No-Go und von solchen Leuten distanziere ich mich.

Falls ihr sonst noch etwas wissen möchtest, könnt ihr mich gerne fragen

Zitat Shrek: Die (Menschen) verurteilen mich, bevor sie mich überhaupt kennen.

Ihr dürft euch trauen und mir sehr gerne schreiben, ich werde immer antworten!

&#127918;&#127908;&#127911;&#129304;&#127995;&#127947;&#65039;&#8205;&#9794;&#65039;&
;#127946;&#8205;&#9794;&#65039;&#128421;&#128221;&#129385;&#127944;&#127921;&#127919;&#127
922;

Ich bin treu, ehrlich, liebevoll, humorvoll (viel schwarzer Humor, offen, aufmerksam, hilfsbereit und sehr kommunikativ
Weitere Infos

Hobbies


Siehe Beschreibung

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland