158 User Online Heute 1 Neue User
Irrlicht 39 Jahre
DE Deutschland 76337 Waldbronn
Letzter Login: 15.12.21 um 17:49
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: So nah, keine Materie wie fern; Könnte nicht sein viel mehr von dem Herz; Für immer vertrauend wer wir sind: Und nichts anderes Materien (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ich schreibe größtenteils von meinen Urlauben inspirierte Battlerap Punchlines (s. unten)

Wohnort


76337 Waldbronn, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Sternzeichen Jungfrau
Größe 190 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich trinke edelste Biersorten auf Wacken, und Absinth auf dem WGT. Du trinkst nur mit Öko-Spacken in deiner veganen WG Tee.

Und wieder buche ich Flüge, zum Song Hong-Delta. Business Class, ich verprass Gelder. Bitch ich hab mehr mit Buchen zu tun
als Laubwälder.

Während du dein armes Balkonleben beweinst, denk ich Airlinetester zu werden, das wär meins, hab eh schon
Vielfliegerkonten bei sämtlichen Airlines.

Kid ich unternehm vietnamesische Spontanreisen, du guckst nach Sparpreisen und hockst zwecks Güterzugsurfen ab an
Bahngleisen.

Hörst du ich sei im goldnen Dreieck Mopped riden sieht man dich hinter Bananenbäumen hiden, Nebenstraßen meiden
und dabei Todesängste leiden.

Nenn mich Neubauerluise denn du siehst mich in Langstreckenflieger steppen, über exotischen Urlaub rappen während
Thaigirls die Hälse recken.

Ich laufe todesmutig durch ottomanische Besatzungszonen, du sammelst so viele Pilze, Bitch, du hast botanische Begattungszonen.

Ich besuche interessiert zypriotische Kulturdenkmäler. Du und deine Crew seid idiotische Die-Linke-Wähler.

Du bist Crack rauchen auf dem Bahnhofsklo, ich bin Wrecktauchen auf Malta, Gozo.

Für mich ist es erst dann eine runde Sache kannst du den Ort nicht mal aussprechen wo ich Urlaub mache.

Du und deine Crew, Kid, seid ne läppische Meute. Ich hab in jedem Arm zwei schöne lettische Bräute, bin
Jäger - du bist nur Beute.

Du provozierst, sagst du willst mich hauen doch laberst nur und wirst dich doch nicht nit trauen denn dafür müsstest
du zuerst nach Litauen.

Du kannst die Nase noch so sehr rümpfen, du siehst mich in estnischen Sümpfen, stapfen durch estnische Moore dank
Wanderstiefeln aus Gore.

Ich steppe wieder in Flieger, Kid, Direktflug nach Riga, cruise dann chillig durch Lettland, du Specki isst von Steaks nur den
Fettrand.

Ich bin in Schlosshotels sleepen, Kid du musst Schlosshotels sweepen, denn meine Kampfklasse ist Schwergewicht - du Lumpen hast
hingegen heute schwer gewischt.

Ich stehe auf einem karstigen Gipfel auf kroatischem Berg. Du reibst deinen garstigen Zipfel du phlegmatischer Zwerg.

Ich chille jetzt in Porto denn Portugal mag ich am meisten, was Porto angeht kannst du dir nicht mal Standardbrief leisten.

Du isst den 1-Euro-Döner und sagst dem Türken "Danke, war lecker!" - Das tue ich auch doch nach
Fischfiletgenuss in Valletta.

Lauf ich durch Valletta sieht man Malteserinnen nach mir greifen, siehst du Malteser dann höchstens nen Klebestreifen.

Ich lasse mich sozusagen maltesern weil ich in die Kultur hier eintauch'. Wenn du dich maltesern lässt dann von nem US
Cop du Lauch.

Ich packe meinen Koffer, reise in Luxuswagen. Packst du deine Koffer dann wegen Räumungsklagen.

Zugegeben stimmt es nicht, dass ich übermäßig viel money horte, dafür besuche ich einfach zu viele
überkrasse Urlaubsorte.

Bist du unterwegs musst du low cost Motels schlafen, bin ich unterwegs geh ich in Schlosshotels schlafen.

Du hängst in einer ranzigen Bar ab, ich häng in einer sandigen Bar und zwar auf Sansibar ab, Kid.

Ich atme Meeresbrisen an den schönsten Stränden von Tansania. Du Kettenraucher fragst mich wann ich zuletzt deine
Gitanes sah? Nie, ja!?

Ich hock an weißen Stränden, du hockst mit leeren Händen vor weißen Wänden. Kannst dir nicht mal
Poster leisten von weißen Stränden.

Du schaust ungläubig drein denn du siehst mich wieder in Flieger steppen, wieder nen richtig fetten Urlaub auf Inseln
getten.

Charakterlich bodenständig siehst du mich trotzdem beim Abheben: nämlich von airports auf abgelegenen Inseln und
riesigen Geldbeträgen.

Erzähl ich dir wo ich Urlaub mach musst du den Ort erst mal googeln, vergleichst ihn dann mit deinem Trip und gibst dir
sofort die Kugel.

"Da bläst sie!" ruft der Guide hinab vom Whale Watching Kutter und zeigt auf den fetten Spermwal, auch bekannt
als deine Mutter.

Kaum back in meiner Hood lass ich den Koffer gepackt denn wenn Matthias reisen tut geht es stets Schlag auf Schlag.

Meine Reisepläne sorgen mal wieder für Furore, Ladies machen sich diesmal hübsch: am Lago Maggiore.

Bei diesem Wetter wird das Switzerland zum Schwitzerland doch das stört mich nicht weil ich klimatisiert im Ritz
abhäng' und Chicks da bang'

Flirte ich mit Strandschönheiten hast du Knilch schön den Rand zu halten, denn erblicken sie den Balten* können
sie kaum an sich halten.

Stilvoll und rich decke ich mich in Madrid mit exklusiver Prada-Mode ein. Du Ostblockbitch deckst dich mit drittklassiger Prager
Mode ein.

Ich verhandle mit dem Museo Thyssen über den Kauf ihrer Picasso-Bilder. Du weinst leise in dein Kissen nach dem Besuch der
Inkasso-Firma.

Ich laufe über die Gran Via und geh in Salamanca shoppen. Du kaufst dir ein Sternburg-Bier und gehst bei Salamander
shoppen.

Der Radiologe fragt mich nach der Anzahl meiner Röntgenaufnahmen, doch wenn ich Strahlendosen sammel dann auf Flügen
du Hammel.

Ich mache in Grabkammern historische Funde auf Expeditionsreisen. Du liest in Dienstkammern histologische Befunde von
Stationsgreisen.

Kid ich futtere auf Dienstreisen luxuriöse Rindersteaks, deine boyfriends sind alle adipöse Tinderfakes.

Ich hänge in Aargau ab und anderen Kantonen wie Solothurn. Deine Beziehung ist ein Paar-GAU und du musst trotz Depressionen
auf solo tun.

Ich gönn mir was zum Abend: Starnberg. Du gönnst dir was zum Abend: Sternburg.

Jetsetlife, Jetlaglife, ich durchquere Zeitzonen mit der Routiniertheit eines satellites.

Jeden Tag heb ich ab von einem anderen Airport, bei dir ist's Geld so knapp, du kommst nicht mal bis nach Herford.

Und du glaubst, dass ich bei meiner Airline Goldstatus habe? Kid ich flieg so viel, dass ich bei meiner Airline Gottstatus habe.

Ich trinke einen Blue Curaçao - auf Curaçao. Das Wasser ist so blau wie mein Blue Curaçao.

Ich lieg am Pool und lass mir Cocktails servieren. Du bist stockschwul, lässt dich von Cocks penetrieren.

Strandschönheiten steigen patschnass aus dem Wasser, erblicken meinen Body und werden noch etwas nasser.

Du musst abtauchen, denn du hast nen Kiosk überfallen. Ich geh abtauchen, denn mir gefallen die Korallen.

Echsen hier, Echsen da, Echsen allenthalben. Ich sehe so viele Echsen auf Curaçao als blätterte ich durch alte
Fotoalben.

Ich nehm meine Yacht, steche in See und kläre jeden Tag Bitches. Du fällst in 1 Gullischacht, tust dir dabei weh und
bekommst Platzwundenstiches.

Kid du guckst Fluch der Karibik, sitzt Chips fressend dich auf der Couch wälzend vorm HD Bildschirm TV.
Ich buch n Flug in die Karibik, sitz Shrimps essend, vor Gold glänzend am Meer, im Arm ne bildhübsche Frau.

Himmel: grau. Ghetto: grau. Du stößt an mit Aldi-Sekt. Ich stoß an mit Blue Curaçao und alles hier ist
just perfekt.

Du gehst auf Ebay Kleinanzeigen, dein Geld ist so knapp, du verhökerst deinen Krempel.
Ich geh auf All Inclusive Reisen, mein Pass läuft nicht ab, er hat keinen Platz mehr für Stempel.

Ich reise hauptsächlich mit Kerosin und geh hobbymäßig wreck-tauchen. Du spritzt dir regelmäßig
Heroin und gehst hobbymäßig Crack rauchen.

Du gönnst dir vier Jahreszeiten: Lieferservicepizza. Ich gönn mir Vier Jahreszeiten: Fünfsternesuite in Nizza.

Kid ich chill in Orten mit reichlich Fachwerkhäusern, du schaust auf Aborten heimlich andre Boys an.

Du haust mächtig auf den Putz: Schlägst mit den Fäusten gegen Wände. Ich hau mächtig auf den Putz:
Geburtstagskurztrip an die Themse.

Dein Wochenendtrip: Anschlussfahrausweis, Königs Wusterhausen. Mein Wochenendtrip: Mal eben richtig nice wie Kings in
Westminster hausen.

Du willst dir etwas gönnen und machst zu Billigstpreisen Fernbusreisen. Ich find' das richtig sweet und chill derweil
in meiner Suite.

Du ziehst dich aus doch hast ne erektile Dysfunktion. Ich zieh dich damit auf, denn ich hab eine erektile Diss-Funktion.

Ich bin der, der im Rolls Royce fährt durch den Londoner Finanzdistrikt. Und der deine armen Boys und dich mit einem
Finanz-Diss fickt.

Seit mein Leben so dope ist und ich keine Probleme mehr habe fliege ich immer nur ostwärts, so hat mein Jahr noch mehr
Tage.

Ich chill auf dem Borough Market und auch auf der Tower Bridge. Erschieße deinen Lover und mach dich so zur Trauer-Bitch.

Du bist bei Kleiderkreisel, Foodexchange, tauschst Stoff- und Essensreste. Du siehst mich an der Stock Exchange doch ich tausche
keine Äste.

Du führst ein Leben voller Qualen und Entbehrungen, wie Claude Monet. Ich brauche länger zum Bezahlen: Zu viele
Währungen im Portemonnaie.

Du behauptest felsenfest du wärst auch ohne Geld glücklich, siehst wie mir ein Euro aus der Tasche fällt, stehst
auf und bückst dich.

Bitches sind depri wie Teens weil sie gern einen man hätten. Ich bin wie blaues Blut: befinde mich in Queens und laufe dann
nach Manhattan

Du willst hoch hinaus: Dreimeterbrett überm Schwimmbecken mit Chlor. Ich will hoch hinaus: One World Observatory, one
hundred second floor.

Kid nicht nur, dass mir diverse Residenzen gehören. Ich häng auch in Hotels ab die Präsidenten gehören.

Ich befinde mich in Weltstädten und buch' die ganze Hoteletage. Du buchst höchstens Schlafsaalbetten und
befindest dich in Rage.

Du willst Große zahlen sehen: Mitgliedskassen von Basketballvereinen. Ich will große Zahlen sehen: checke den Stand
meiner Vielfliegermeilen.

Ich wohne zur Miete: luxuriös, fast schon pompös. Du wohnst auf der Miete: der aus Stroh, mit Außenklo.

Wir kuscheln beide mit den größten ihrer Art. Ich Sequoiadendron Giganteum, Riesenmammutbaum. Du Mater Tua Adiposa,
hässlich, arm und faul.

Ich besuch bei Kulturreisen antike Amphitheater. Du Bauernknecht und Dramaqueen machst höchstens am Vieh Theater.

Ich schau mir auf Urlaubsreisen antike Paläste an. Du wirst ausschließlich von Inzest geil, nur deinen Pa lässte
ran.

Dein Life: Hartz, kalt, Crime-Gasse, kaum Geld parat. Mein Life: Schwarzwaldhochstraße, Baumwipfelpfad.

Du fährst Fiat, ich auch doch ein Modell der Tochterfirma. Dein Auto zündet falsch und knallt, so wie ich deine
Tochter vier Mal.

Hab ich nen grünen Daumen züchte ich Riesenmammutbäume. Hast du nen grünen Daumen hast du ne
Digitorumfäule.

Ich geh auf Betriebsfeste erster Klasse. Du machst eine Kreuzfahrt: Maersker Klasse.

Mein Kanonenrohr gleicht jenen von Kriegspanzern. Du bist zwar kein Kleintierzüchter, Bitch, doch verdienst dein Geld mit
xhamstern.

Mein Sexlife ist wie meine BMW-Ansprüche: Es läuft nix unter Dreier. Deine Mutter ist wie die nordische Mythologie, in
ihr stecken Freya.

Ich reite abwechselnd Wellen und hin und wieder nen Gaul. Du kriegst abwechselnd Schellen und hin und wieder aufs Maul.

Ich lasse Lauchgestalten abprallen, nenn mich Beta-Blocker. Deine Mutter ist fett und braucht ständig Betablocker.

Ich fotografiere hobbymäßig und kauf mir neue Stative, deine Mutter ist so fett, sie brauch ständig Statine.

Hakennase und Segelohren machen deine Gesichtszüge abstehend. Ich bin im Reisefieber denn ich habe acht Flüge
ausstehend.

Du hast nen Neujahrskater denn du betrinkst dich wegen Depris, ich habe zwar keine Katze doch ein Felix Silvestris.

Du hast dir mal Strandurlaub gegönnt: Ostsee Nebensaison. Dann meine Palmenpics auf Facebook gecheckt und dir dein
trauriges Leben genomm'n.

Ich buche routiniert Reisen die Kontinente umspannen. Du wechselst routiniert Greisen ihre Windeln und Bettpfannen.



*Bin gebürtiger Danziger
Weitere Infos

Hobbies


- Lange Haare
- Kuscheln, kraulen
- Fotografie
- Schwimmen
- Fahrrad fahren
- Sterne gucken
- Meine Hibiskusse großziehen
- Geocachen
- Honig schleckern
- Wandern in möglichst exotischen Regionen
- Reisen
- Tauchen
- Sich hart gönnen
- Rätsel
- Geschichte
- Zeitgeschehen
- Elche

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche Leute wo mir Vietnamesisch beibringen können.