161 User Online Heute 5 Neue User
Iubitoare 25 Jahre
DE Deutschland 35457 Lollar
Letzter Login: 26.08.18 um 18:31
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: I can`t drown my demons, they know how to swim (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Biologielaborantin

Wohnort


35457 Lollar, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 21.01.1999
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin ein etwas komplizierter Mensch. Ich liebe es meine Abende faul auf der Couch bei einem guten Film, einer Serie (oder einem
Marathon^^) oder einem guten Spiel zu verbringen und bin nicht gerne in großen Menschenmengen (vorallem allein).
Ich trinke gerne mal ab und an ein Bier oder ein Glas Met und koche und backe für mein Leben gerne, allerdings bin ich ein
kleiner ("klein") Kontrollfreak und mache deswegen die Arbeit in der Küche am liebsten alleine. ^^

Zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen: Rammstein, Iron Maiden und Manowar

Meine Lieblingsfilme: Rocky Horror Picture Show, Sweeney Todd, Walk the line, die Saw Filme, My bloody valentine und Star wars

Meine Lieblingsserien sind unter anderem: Doctor Who, Game of Thrones, Black Butler, Shimoneta, American Horror Story usw..

Meine Lieblingsgames sind: The Witcher Reihe, Skyrim, L4D2 und so gut wie alles von Deadelic

Ich singe leidenschaftlich, gerne auch laut und schief, aber hauptsächlich als Solistin in einem Chor (zum Beispiel Queen
Songs). Ich spiele in einem Amateurtheater und zeichne ab und an mal eine Skizze. Ich verfasse auf Wattpad auch Bücher, also
schreibe Fantasygeschichten und bin Spielmaster in einem P&P/Rollenspiel^^

Wenn du sonst noch Fragen zu meiner Person hast, bin ich immer bereit diese zu beantworten^^
Weitere Infos

Hobbies


Malen, Zeichnen, Singen, Tanzen, Schwimmen, Musik Hören, Zocken, Backen, Lesen, Tattoos [entwerfen] (hab bis jetzt erst eins)...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften