26 User Online Heute 1 Neue User
JackRaven 37 Jahre
DE Deutschland 21509 Glinde
Letzter Login: 28.07.15 um 15:30
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


21509 Glinde, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 24.02.1987
Sternzeichen Fische
Größe 177 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein freundlich, sehr interessierter Mensch, ich kann mich für fast alles begeistern. Fanasy romane, Pc-spiele aller
art, Pen&Paper, Fachwissen (Biologie, Chemie, Medizin, Psychologie und Physik z.B) aber auch Metapysik ist ein lustiges thema,
Mittelaltermärkte, und quasi jede form kreativer arbeit. Wobei mir nur das schreiben liegt. Was nicht heißen soll, dass
ich nicht auch zu anderen theman was sagen kann :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zocken und Geschichten schreiben

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Der grund dafür das ich Partys nicht suche ist einfach der, dass ich nicht gerne auf partys/konzerte gehe:) Ich habe probleme in größeren gruppe überhaupt zu wort zu kommen daher bringt es mir wenig auf partys oder konzerte zu gehn. Einen besuch in eine bar, ein campingurlaub mit freunden, filmabende u.ä. sind dabei nicht betroffen :) Pen&paper abende suche ich sogar.

Eine Freundin (fest, freundschaftlich oder sonst wie) die damit umgehen kann wäre so ziemlich das was ich suche :) Auch in einer beziehung kann jeder seine freiräume haben, ich würde mich zwar über jede gemeinsame minute freuen, komm aber auch gut damit klar mal ein abend/wochenende für mich zu sein.

Was ich von meiner Patnerin erwarte ist einfach:)
Ich möchte das meine Freundin sie selbst ist und sich nicht verstellen muss. Die Ehrlichkeit zu sagen was sie braucht und möchte wäre also gut :)