Status: Natürlich rede ich mit mir selber! Gelegentlich brauche ich eine Expertenmeinung :D (seit 8 Monaten)
Wohnort37619 Bodenwerder Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Bin ein ewiger Optimist. Nein, ich lebe nicht auf dem Ponyhof oder laufe mit einer rosa Brille durchs Leben. Ich habe auch schon
sehr schwierige Zeiten erlebt und dennoch bin ich der Meinung, dass Schwarzsehen und aufgeben keine Option sind. Getreu dem Motto: Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst, nicht den Kopf hängen lassen :) Ich liebe es zu lachen, gerne auch über mich selbst. Sarkasmus und dumme Sprüche gibt´s Gratis. Ich rede gerne und viel, scheue auch keine Diskussion und bin gerne bereit, andere von meiner Meinung zu überzeugen. Ich bin ein Klugscheißer und Dickkopf. Sehr wichtig ist mir Ehrlichkeit, auch wenn es mal wehtut.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||