90 User Online Heute 3 Neue User
Jaro_Milo 33 Jahre
DE Deutschland 51467 Bergisch Gladbach
Letzter Login: 17.06.19 um 20:08
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=YumhzVvq63w (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


51467 Bergisch Gladbach
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 19.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Wer sind wir, wenn wir träumten und es doch dabei beließen? Wären wir selbst nicht bloß ein Traum?
Erinnerung eines Reisenden

Bin anschreibbar.
Ich suche nichts... denn wenn ich wüsste, wer am besten zu mir passte, warum suchte ich dann noch? Aber ich schaue mir
gerne Profile an und interessiere mich für Menschen. Deswegen nicht wundern, wenn ich keinen Gruß da lasse... das
heißt rein gar nichts :)

Also zu mir in Form von + und -:

+ Musik ist enorm wichtig für mich und dabei bin ich sehr vielschichtig (Ausnahme sind für mich Schlager und Hip-Hop)
+ bin gerne draußen und auf Mittelaltermärkten als Lager. Schwertkampf und Bogenschießen sind eine wichtige
Säule in meinem Leben und machen richtig Spaß!
+ am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Tieren (Vorliebe Hund)
+ Sport ist mir sehr wichtig in Kombination mit der Ernährung. Ertappe mich selbst auch mal beim cheaten. Sonst achte ich
auf die Ernährung und verzichte auch mal auf Dinge. Wenig Fleisch = mehr Gesundheit!
+ Geruch! Ich liebe Gerüche und bin andersherum auch sehr empfindlich dafür.
+ Ich habe eine Schwäche für Gesellschaftsspiele und die damit verbundene gesellige Runde (vor allem Magic). Ich liebe
es zu zocken (auch gerne mal am PC)

- Intolleranz ist ein Wort, dass sich leicht schreibt... wie wenig Menschen ich kenne, die Andere und Ihre Meinung akzeptieren
können ist unglaublich. Intolleranz fliegt bei mri raus.
- Wenn ich in die Wohnung von Menschen komme und das Gefühl habe, ich gehe besser wieder rückwärts raus, dann
stimmt für mich schlicht was nicht. Ich hab kein Problem mit Chaos... aber mit Unsauberkeit und wenn meine Nase da etwas
riecht was da nicht hingehört.
- Unehrlichkeit (ich bin sehr direkt ohne Rücksicht auf Verluste, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber)
- Unloyalität (wer nicht hinter mir steht, braucht gar nicht bei mir stehen... und damit meine ich nicht, dass ich nicht
die Meinung anderer vertrage, sondern geläster und in den Rückengefalle)
- Perfektion weckt Aggression: Ich will nichts perfektes und bin selbst der Letzte der perfekt ist!

Sicherlich fehlt da noch das Eine oder Andere... aber WICHTIG:

Ich habe angefangen mich von Menschen zu trennen, die Dinge nur dann tun, wenn sie davon etwas haben... Von Menschen die Ihre
Welt für die richtige Welt halten ohne Gedanken an morgen... Wir sind hier nicht alleine und wir haben Verantwortung...
vielleicht hat der Eine oder Andere mal Lust sich dieser zu stellen.

* So manchen Weg gehen wir gemeinsam... und endet der Gemeinsame Weg, so werden sich unsere Wege vielleicht einmal kreuzen...
wenn nicht, dann danke ich Dir für die gemeinsame Zeit. *
Weitere Infos

Hobbies


Was ich nicht mag, sind oberflächliche Menschen. Also wer sich lieber im Spiegel sieht als mal die Ärmel hochzukrempeln, der darf bitte weiter klicken... Mag eher Menschen die praktisch veranlagt sind.

Ich mag auch ausschließlich Menschen, die weiter kommen wollen im Leben. Und damit meine ich vor allem, den grundsätzlichen Willen zu lernen. Denn sonst wird die Freundschaft mit mir ziemlich schnell wieder zerbrechen. WIR HABEN KEINEN ESC-KNOPF UND KÖNNEN UNSER LEBEN EINFACH NOCH MAL NEU STARTEN! Wer nicht wachsen will steht still... schon mal einen Baum gesehen, der für sich entschieden hat "Och nöööö... das reicht mir jetzt... ich wachse nicht mehr" (aus "Glückskinder" von Hermann Scherer)?

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...vorerst nur Kontakte. Der Rest ergibt sich oder eben nicht :D

Will unbedingt den Umgang mit Pferden lernen und Klavier spielen lernen... wenn das einer von Euch kann immer her mit dem Wissen!

Bin zudem ein Spielkind und immer gerne zu haben für Runden mit Gesellschaftsspielen aller Art :)