93 User Online Heute 2 Neue User
Jasmin666 26 Jahre
DE Deutschland 34369 Hofgeismar
Letzter Login: 20.06.17 um 15:17
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ausbildung als Fotografin

Wohnort


34369 Hofgeismar
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 16.04.1998
Sternzeichen Widder
Größe 166 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ach was soll ich hier hinschreiben.?.. Also ich Gehe sehr gerne auf Konzerte und Festivals.( Dieses Jahr auf jeden Fall auch
summerbreeze! )Schließe dort auch gerne mal neue Bekanntschaften! Gehe seit neustem trainieren ( kann ja nie schaden) :-D
Also mit mir kann man auf jeden Fall viel scheisse bauen und Spaß haben. :-) bin offen für viel Neues. Ich reise gerne
einer meiner Träume ist es auch irgendwann wenn ich den richtigen Partner an meiner Seite habe eine Weltreise zu machen.
Leider bin ich noch Single aber wie sagt man so schön für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel!:-) Ich liebe
Metal! Die nordische mythologie finde ich sehr interessant genauso wie das Thema Mittelalter. Und ich Liebe tattoos möchte
irgendwann mal sehr viele haben! Ich hoffe das man hier ein paar nette Leute kennen lernt die man mal treffen tut und gemeinsame
Unternehmungen macht! Desweiteren bin ich ein großer Fußball Fan ich spiele aber auch selbst ( leider in keinem
Verein.) Und was ich noch gerne mache ist zocken.. Jegliche Art von spielen ... Ich mag aber auch ruhige Sachen wie spazieren
gehen oder Kino, Filme Abende. Unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Und mein Hund spielt eine große Rolle in meinem
Leben! Ich liebe Tiere.. das ist einfach was tolles und ein Leben ohne Tiere kann ich mir garnicht vorstellen genauso wenig wie
ohne Musik. Das wäre garnichts für mich! Also ich hoffe das ist erstmal ausreichend für den ersten Eindruck! :-D
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Auf Konzerte und Festivals gehen, Fussball spielen und gucken! Reise auch gerne und mein Beruf natürlich auch!

Ich Suche

Alter Ab 19 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung