154 User Online Heute 1 Neue User
Jasn 26 Jahre
DE Deutschland Leipzig
Letzter Login: 09.12.23 um 22:29
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Ausbildung zum Erzieher

Wohnort


Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Geburtstag 18.11.1997
Sternzeichen Skorpion
Größe 177 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Moini alle zusammen :)

Ich heiße Julien, komme aus der tiefsten Provinz in Sachsen und bin seit einigen Jahren (unter anderem) Anhänger der
Metalszene, habe aber einen breitgefächerten Musikgeschmack und bin für vieles offen. Ich stehe auf lange
Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang und romantische Abende bei Kerzenschein, blablabla...

Ich denke es ist angenehmer, mehr über einen anderen Menschen zu erfahren, wenn man mit ihm/ihr spricht. Von daher lasse
ich den Rest hier einfach weg und freue mich, solltest du, ja gerade du, Interesse haben mir zu schreiben.

Salut!
Weitere Infos

Hobbies


Schlafen
bissl Schlagzeugspielen, aber Musik findsch voll unknorke
Ziemlichen Unsinn quatschen
Lesen (alles mögliche)
Schreiben
Rumkritzeln
nochmehr Schlafen
Eiersalat
Stabhochmurmeln
Unterwasserhalma
Eiskanaljodeln
Mikado im Dunkeln

Und noch paar andere Sachen, fragt einfach mal nach wenn ihr 'n Lüstchen habt ;)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche neue Kontakte im Lockdown, egal ob von nah oder fern, zum rumphilosphieren bis nachts um drei oder spontan um über Gott und das Universum zu quatschen. Außerdem Atlantis und El Dorado, und so nen Spaß, keine Ahnung. Scheut euch jedenfalls nicht mir zu schreiben, meine Oma meint ich sei ein ganz lieber Bub :)