135 User Online Heute Neue User
Jazzy 28 Jahre
DE Deutschland 30419
Letzter Login: 02.06.16 um 04:24
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Fick die Vergangenheit! (seit 5 Jahren)
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Überlebenskünstlerin

Wohnort


30419
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Sternzeichen Skorpion
Größe 172 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
Über mich?!...Tzzz.

Kein "Soziales Netzwerk" kommt wohl ohne diese, wohlgemeinte Selbst(über-)einschätzung zurecht...egal wie
hinfällig es in Anbetracht einer etwaigen Realität ist und wird...

...da ich nicht zur Gänze das Schicksal Harry Hallers teilen möchte, dennoch zwei Sätze.

Ich selbst habe einige Erfahrungen sammeln können - und weiß um viele Widrigkeiten & Wunder - weshalb ich wohl
auch zu einem wandelnden Paradoxon geworden bin. Dies im Einzelnen auszuführen führte zu weit, aber wer mich kennenlernt
erfährt recht schnell, das ich in einem einzigen Augenblick sehr widersprüchliche Gedanken und Gefühle hegen
kann...
...Metal ist daher die Ausdrucksform - neben Jazz - für mich, welche am besten das groteske, bizzarre und schier
unglaubliche Gefühl "Leben"zur Geltung bringt.

Als Vorwanung für "Menschen" die mich anschreiben: ohne eine geistige Anregung werde ich nicht reagieren. Wenn es
dennoch Menschen mit "Witz" (definiert nach dem 18.Jhd) gibt: so freue ich mich euch kennen zu lernen!
[Klopf, Klopf - ohhh was für ein schönes Bild, ach du hörst Jazz?!, du bist ein Paradoxon?! *lol* etc werden
ignoriert - traurige Feststellung dies noch mal betonen zu müssen nach 14 Tagen Membership]

...ich bin Teil jener Kraft, die stehts das Gute will und das böse schafft; in der Sphäre zwischen Bürgerlichkeit
und Freiheit zu leben versucht....

Aus gegebener Situation als Honoration und wegen seiner Trefflichkeit:
`Es ist das Weib ein süßes Übel, Ein leichtes und ein schweres Joch. Es kommt mir vor wie eine Zwiebel, Man
weint dabei und ißt sie doch!` (Aigremont) [Frühjahr 2014]

Found:
"Suche eine hübsche, schlaue, aber dabei tolerante, anspruchs- und furchtlose Nymphomanin, die gerade eine Brauerei
geerbt hat."
- hat mein Gartennachbar auch immer gesagt, seit dem 8. Lebensjahr, aber: tolerante, Bier liebende und anspruchsvolle Nymphe
sucht philosophischen, Wein kennenenden Wikinger ist genauso realistisch...

Schluss mit Jazzy: -Wenn das Leben dich fickt, dann lehn dich zurück! Der Höhepunkt kommt noch. -


Post Scriptum: Wer denkt es zu schaffen mich vom Holm zu stoßen, möge mich dieses Jahr auf dem Wacken an der Tjost
des Haufen von L. besuchen! Freu mich drauf;)

Postpost Scriptum: Man(n) nimmt an, die selbe Sprache zu sprechen doch reden wir von unterschiedlichen Bedeutungen der
Wörter...meine Welt beschreibt diese Wörter nicht... wer Omalgia, Beßaria, Pilangia, Omnut, Lisorium, Jessiah,
Beraagiahh, Unwahgiah oder Ariohba...wer denkt, eine neue lautmalerische sprache ebenso so zu benötigen...schreibe mich an...
Weitere Infos

Hobbies


Neben dem Renovieren von Wohnungen und dem lesen der Gedanken toter Menschen, ist mein größtes Hobby das Leben Selbst - und zudiesem gehöhren Individuen der Gattung Homo Sapiens definitiv dazu^^ - zumidest solange dieser mich nicht überflüßiger weise belästigt und mein Profil wirklich liest -.- Sind doch mehr als genügend Scherbenstücke vorhaneden ?!

Segeln, Wahlverwandtschaft und Musik sind sehr wichtige Aspekte meines Lebens - aber darum eben auch Geselligkeit. Meine Gedanken teil ich aber am liebsten beim Angeln- solang kein Fisch anbeißt...oder notfalls beim kühlem Bier oder einem trockenem Gläschen Wein oder Sekt in der Kneipe - ob vor oder hinter der Bar, zuweilen auch mal Backstage - mit.

Die 0100010001-Form gibt ergo keinen Aufschluß über daß was ich gern mache - außer über mein faibel die Ortographie in den Arsch zu treten^^

Ich Suche

Alter Zwischen 80 und 21 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Frauen sind ein Buch mit sieben Siegeln - daher sollte es nicht verwundern, daß ich bevorzugt - aber nicht nur! - den Kontakt zu "männlich sozialisierten Wesen" suche. Politische Korrektheit interessiert mich nicht - aber wir alle müssen uns der fürsorglichen Übermutter NSA beugen;)

Top 5 der Dinge die ich nicht suchend finden möchte:
* gute Gespräche
* den Grund, warum die zweite von drei Bands die mich am am meisten begeisternde Band ist
* die Frage, deren Antwort 42 ist
* Inspiration im weitesten Sinne
* den Feiertagsbaumkreis