161 User Online Heute 13 Neue User
Jean_M 32 Jahre
DE Deutschland 99089 Erfurt
Letzter Login: 08.12.19 um 21:01
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Status: Hungry for Rock https://midnight-riot.bandcamp.com/releases (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


99089 Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag Juni 1987
Sternzeichen Krebs
Größe 183 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich über mich selbst:

Ich bin:
- Nicht gut darin, mich selbst zu beschreiben.
- 1987 geboren.
- einzig, nicht artig.
- Musiker
- Gitarrist
- Bassist
- Fotograf
- Farbenblind
- auf der Suche
- Langschläfer
- Kein Ja-Sager
- Herr meines Chaos
- Fan von Saber Rider
-

Ich kann:
- Kochen
- Witze erzählen
- Trivial Persuit
- Latein
- Cpp und Java
- Auto fahren
- Jede Simpsonsfolge auswendig mitsprechen

Ich kann nicht (gut):
- Putzen
- Früh aufstehen
- Solche Listen schreiben

Mein Lebenslauf in Kurz: Geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, in die Musik verliebt, Musik studiert, ein eigenes Studio
aufgebaut, selbstständig gemacht.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Häufig gestellte Fragen ( i wish....):

Was macht man so als Produzent: Ich führe nicht das gloreiche Leben eines Rick Rubin oder Dieter Bohlen, aber die Musik ist
mein Leben. Ich produziere Rock, Metal, Pop, oder auch alles andere, wofür man mich bezahlt ;) Das häufigste ist
allerdings eher "langweilige" Kost, Hörspiele, Hörbücher, Filmvertonung, Soundeffekte, Radiowerbung.
Aber ich liebe es und man kommt in dem Job viel rum.

Fotograf und Farbenblind: Vielleicht hat ja schon jemand den Link zu meinem Flickr-Profil gefunden, wo es nur eine kleine
Auswahl meiner Werke gibt, ursprünglich für eine Foto-Community zusammengestellt. Farben sehen is nicht so wichtig, wie
man vielleicht denkt, denn ob die Blume nun Rot oder Blau ist, kann der Fotograf beim schießen auch nicht ändern
(hinterher in Photoshop vielleicht, aber das is ja ne andere geschichte... sowas kann ICH nicht :D ). Ein gutes Bild zu
komponieren ist der Musikproduktion nicht unähnlich, die Schärfe liegt auf dem, was man herausstellen will, und die
Proportionen müssen stimmen. Wie in einem guten Mix auch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich eine Mail mit "Hi, wie gehts" anfange, dann nicht, weil ich einfallslos bin, sondern da es für mich
einfach zum guten Ton gehört.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bist du Rothaarig - du wirst mir das Herz brechen.
Bist du Blond - ich liebe deine Haarfarbe.
Bist du Brünett/Schwarzhaarig - ach, äußerlichkeiten sind doch nicht so wichtig.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Künstler, Musik und Fotografie

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften