417 User Online Heute 12 Neue User
JelSamFora 32 Jahre
DE Deutschland 74189 Weinsberg
Letzter Login: 22.05.19 um 22:07
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: ... (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf hab ich ;)

Wohnort


74189 Weinsberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 17.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Über mich...
Finde es raus...frag einfach :D

http://www.youtube.com/watch?v=N33q303jSy0 ´N Klischee oder???

Vorab:
-Kaffeesüchtig!!!
-Mir schenkt man am Besten NIEMALS einen Blumenstrauß, weil ich den Anblick von sterbenden Pflanzen nicht
schön finden kann...aus diesem Grund ist mein Weihnachtsbaum auch immer künstlich!
-Ich liebe Tattoos...aber nur an Anderen, denn alles was FÜR IMMER sein SOLL macht mir Angst! Also färbe ich mir
auch niemals die Haare, sondern töne sie oder benütze Haarsprays!
Und ich schaue NIEMALS Serien oder Seifenopern...oder sammle etwas!
-Meine Küche ist NUR MEIN TERRITORIUM (<3 selbst zusammengebastelt <3)!!!
Da kocht und räumt auch kein Andrer auf!
...Faible für Retro-Küchengeräte *-*
-Ich stehe auf Nüsse und Handarbeit! Hallooooo bitte nicht´s Perverses denken! Dachte da an Erdnüsse,
Kokosnüsse, Wahlnüsse...und an stricken, häkeln, nähen, Fimoschmuck...
-Meine Füße sind absolut tabu...üüüübelst kitzlig!
-Zu blöd um *unversehrt* Nagellack aufzutragen :(
-Ich leide am Peter-Pan-Syndrom: verspielt, neugierig, schnell begeistert, kreativ, mag es bunt, ehrlich, naiv
-Ich schaffe es einfach NIE pünktlich zu sein :(
-Wie die meisten Frauen bin ich, was mein Äußeres betrifft, unsicher dass es schon weh tut...aus diesem Grund
gebe ich schönen Frauen selber gerne Komplimente (bitte nicht falsch verstehen).
-Besuche lieber das Theater wie das Kino!
-TV: Musicals, Fantasy, Dokus, Komödien
-Mag kein Shopping und trage selten Handtaschen...stopfe immer alles in Hosentaschen...und verliere es :P
-Gefühle wie Eifersucht, Rache, Hass kenne ich nicht...Motto: leben und leben lassen!
-Ich lieeebe: Bananenchips und scharfes Essen (indisch, mexikanisch), heiß duschen, tauchen, Tafelfarbe,
fleischfressende Pflanzen, Monstertrucks, Reisen, Flohmärkte, Tim Burton (Trick)filme,
optische Täuschungen (z.B. die Liebe^^),
......und Musik na klar; vor Allem 80er Rock <3 (spiele Klavier, singe unter der Dusche^^)
Yugo Rock: Kerber, Osvajaci, Piloti, Embrio,...
-bewundere: Kobi Levi, Toms Drag, Michael Moor, Salvador Dali, Charles Bukowski, Antoni Gaudí i Cornet,
Frida Kahlo, Banksy, <3 Ville Valo <3
-Bin glücklich, weil es meine Lebenseinstellung ist ;)

FÜR WEITERE FRAGEN FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER^^

Naaa? Angst bekommen??? Neee? ...ja dann schreib mir doch ;)

Zum Schluss noch ein Filmtipp für garantiertes *Dachschadenfeeling*: Mary und Max (Trickfilm)
Weitere Infos

Hobbies


Terraristik, (80er) Rock, Flohmärkte, Zeichnen, Backen, Urban Knitting, lesen...

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-langeee Haare *-* sind keine Voraussetzung :P
-gesunder Dachschaden


Desweiteren:
ROCKIGE MÄDELS AUS HEILBRONN, LUDWIGSBURG, STUTTGART, KARLSRUHE UND UMGEBUNG ZUM GEMEINSAM FORTGEHEN!!!