174 User Online Heute 5 Neue User
JesseLeach 41 Jahre
DE Deutschland 99195 Erfurt
Letzter Login: 13.09.16 um 15:50
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ist vorhanden

Wohnort


99195 Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 10.03.1983
Sternzeichen Fische
Größe 191 cm
Gewicht 97 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Le coeur a des raisons que la raison ne connait point

Bonjour,

ich bin der Basti und bin letztes Jahr frisch nach Bonn gezogen. Und nein ich komme nicht aus Frankreich^^
Aus gegebenem Anlass freue ich mich hier neue Leute kennenzulernen, da ich mich einfach gerne unter ihnen bewege und viel Wert
auf Gesellschaft lege. Und warum sollte hier nicht die EINE dabeisein...man weiß es net ;-)

Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach ist die Chance etwas bestimmtes zu suchen und dieses auch zu finden sehr gering. Von
daher bin ich für jede Art der Bekanntschaft offen, denn man weiß nie was sich draus entwickelt.
Leider muss ich feststellen, dass man hier weniger das Streben nach Gleichgesinnten mit der Liebe zur Musik als solches zu
finden vermag. Stattdessen wird man anscheinend erst "akzeptiert", wenn man Haare bis zum Arsch hat, nachts in metal
Shirts schläft und ansonsten nur in Vollmontur-Kutte anzutreffen ist, mit Tattoos und Piercings zugepflastert ist ( und jep
ich mag das Zeugs auch ;-), betrunken Slayyaaaa (abgesehen vom letzten Werk eine der wichtigsten Bands dieses austerbenden
Genres...leider) gröhlt...und das alles in dieser immer mehr schrumpfenden Rock/Metal Welt, die sich selbst also so offen und
alternativ darstellt. In Wahrheit aber sehr konservativ und engstirnig ist und die Akzeptanz nur selten vorhanden zu sein scheint.

Ja sind wir denn hier im Zirkus bzw im online Bilderbuch wo man sich den/die Prinz/Prinzessin aussuchen darf...nur um dann
festzustellen, dass diese Person auch Macken hat...wie man selbst...
Zu meiner Person: Ich werde niemals lange Haare haben...einmal und nie wieder ;-) Also die Damen die dies als Grundvoraussetzung
haben...gaaaanz schnell weiterklicken^^
Ich bin sehr wohl Besitzer von dunkler Kleidung und Band Shirts, trinke gerne Bier oder Cocktails, besitze 9 Gitarren sowie eine
recht große Musiksammlung und kann einiges an Konzert und Festivalbesuchen vorweisen...wow und sogar ein Tattoo Termin steht
an...bin ich jetzt metal? ;-)
Und jetzt sündige ich...achtung: Mir ist die Haarlänge sowie Farbe bei anderen Menschen egal (da biste platt.wah?^^)
Ich habe auch bunte und farbige Kleidung in meinem Schrank versteckt welche ich auch pragmatisch nutze, höre sogar ab und
an dem bösen konventionellen Radiosendern zu, bin in der Lage mich dem Anlass nach zu kleiden und habe sogar hinter
umgedrehten Kreuzen und meiner Manowar-Dartscheibe (sorry, aber es gibt Grenzen und diese Band um ihren leicht
größenwahnsinnigen Bassisten geht mal garnicht!) so etwas wie Parfüm und eine Zahnbürste versteckt.
Huch...ich bin ja nur ein Mensch...hoffentlich findet das keiner raus ;-)

Mein Herz gehört seit meinem neuntem Lebensjahr (als mein Vater mir im zarten Alter von neun Jahren die beiden Use Your
Illusions Scheiben von Guns´n Roses schenkte...bzw ist November Rain immer noch mein alltime fave) der Rock Welt. Diesw war
in den 90ern (sorry, aber ich habe nicht schon als Säugling zu Metallica gerockt...obwohl deren Debut in meinem Geburtsjahr
erschien und bei der Taufe den Pfarrer mit Wacken Rufen angeplärrt) noch in Ordnung.
Der Grunge war frisch und neu und erstarb leider schneller als er sich etablieren konnte. Das letzte Hoch während der
Jahrtausendwende konnte der Nu-Metal verzeichnen (ohhh ohhh jetzt wirds übelst untrue^^) Aber wer ging auf Feten und in Clubs
nicht zu Korns freak on a leash oder zu mein own summer von den deftones ab? Jetzt werden alle rot...aber es soll ja hier nicht
peinlich im sauberen metal Lebenslauf werden ;-)
Also schreibe ich...hmmm ok, ich habe seitdem tausendmal (ok, vielleicht nicht ganz^^) die beste Megadeth Scheibe auch Rust in
Peace getauft, gehört. Ist das besser? Ich denke schon ^^ (und wenn Marty Friedman zum Megadave zurückkehren würde,
dann würden selbst die endlich wieder gute Mucke und endlich mal wieder gescheite Soli und nicht nur Pentatonik Gerotze auf
Speed hinbekommen).
Ok, wo sind bitte die Helden unserer Nation??? In den 70ern schaute die Welt auf zu den großen Led Zeppelin, in den 80ern
füllten Bands wie Metallica, Black Sabbath und Guns´n Roses ganze Stadien ...und das ganz ohne MTV, Twitter und
facebook.
In den 90ern verschafften sich die Herren Cobain, Vedder, Staley, Cornell und Corgan allesamt aus Übersee gehört mit
ihrer von der Metalgemeinde ach so verachteten Musik. Dass der Metal aber ab 1992 nichts mehr Neues zu bieten hatte...mit Ausnahme
des notorischen Nörgelns über die bösen Holzfällerhemden-Träger, ist glaub ich selbst erklärend.
Kann man metal und Grunge gleichzeitig lieben??? Ich weiß nicht wer das kann, aber ich hab das voll drauf ^^
Vielleicht ist diese untrue Fähigkeit ja durch die Liebe zu echter handgemachter Musik und guter Lyrik sowie anderen
Musikstilen bedingt...man weiß es nicht :)
Andere würden mich auch als Neuzeit Judas beschimpfen ;-)...Well...fuck them...its all about music und not what you think
about. Wenn dir das nicht passt, dann sperr ich dich ein, fessel und foltere dich mit Poison und Manowar...wobei du bei letzeren
alle Hails, Kills, Swords, Die, Metal usw Wörter zählen musst. Und siehe da...schon kennst du alle Songs aus deren
Bandkatalog bon A bis Z ;-)

Eigentlich muss ich gestehen ...ich bin nicht gut in selbstdarstellerischen Texten. Außerdem finde ich, dass zwei oder
drei Fotos plus ein paar Worte hier nicht viel über den Menschen an sich aussagen..(ok hier leider schon...)
Abgesehen davon kann man 1,90m nicht in ein sooo kleines Foto packen ;-)...but that´s the way how the game works.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre(gebe hier und da auch Unterricht oder spiele am Sommer für die vielen Leute am
Rhein), bin gerne unterwegs (Konzerte, Bars oder einfach nur am Rhein), hauptsache an der frischen Luft. Der Sport sowie ein gutes
Stephen King Buch dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn rumsitzen kann man auch wenn man alt ist ;-)
Und ich will noch mehr erleben. Was siehst DU in den Sternen?

Ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für intelligente, ehrliche und humorvolle Frauen habe. Gibt es da
draußen noch positiv gestimmte und aufrichtige Frauen, die wissen was sie wollen??? Ich lerne leider immer nur das Gegenteil
kennen...das muss sich ändern :)
Am WE gefällt es gerne einen schönen abend zu zweit mit einem Glas Wein, einer guten kalten Flasche Bier oder einem
guten Film ausklingen zu lassen. (Unter der Prämisse, dass man nicht irgendwo unterwegs ist)

Last but not least, ich bin ein Kind des Meeres. Will heißen, ich muss mindestens einmal im Sommer ans Meer um zu surfen
und all die anderen schönen Dinge am großen Blau zu genießen. Es gibt nichts besseres als den salzigen Geruch des
Meeres gepaart mit einer leichten Brise, der Sonne auf der Haut und dem Möwengeschrei zu spüren?

Ok, ab jetzt fass ich mich kurz...versprochen :)

Hast du also Lust einen sportlichen, offenen und musikalischen jungen Mann der weiß was er will kennenzulernen und
urteilst nicht nur nach irgendwelchen Bildchen oder äußeren Merkmalen die man sich gegen Geld auch stechen lassen kann?

Dann ran an die Tasten!!! :)

Sooo...hat sich überhaupt jemand die Mühe gemacht soviele Worte zu lesen und deren Ironie zu verstehen???

Im Übrigen hab ich gestern für ein paar Leute ua Adele-someone like you in der Fingerstyle Version gespielt und grad
beim Verfassen dieser Worte läuft das beste Metallica Konzert ever 1989 in Seattle Collosseum (aktuelles Lied..jaaa genau
jetzt zocken die Jungs ONE) Puh, dann ist der Tag ja alibitechnisch gerettet...denn gleich wollte ich Arrangements wie Piano Man,
listen to your heart und Hey Jude lernen...aber ich bin jetzt lieber still :)

Vielleicht kannst du mir ja sagen ob ich jetzt metal bin oder nicht ...und demnach hier eine Daseins-Berechtigung habe ;-)
Und zum Schluß zitiere ich Alter Bridge: Will they open their eyes und realize we are one?
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen und hören, Surfen, Konzerte/Festivals, mit Freunden rausgehen, Lesen, Fitnessstudio/Laufen, ans Meer fahren etc

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Meistens kommts ja doch immer anders als man denkt bzw als das was man "sucht" .
Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist oder sogar noch Interesse an meiner Person hat, darf sich gerne melden :)