195 User Online Heute 7 Neue User
Jessica-mit-k 36 Jahre
DE Deutschland 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Letzter Login: 17.01.18 um 21:27
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Waldorflehrerin

Wohnort


53819 Neunkirchen-Seelscheid, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 19.03.1988
Sternzeichen Fische
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein Familienmensch, liebe die Musik und die Natur. Ich komme gebürtig aus dem Siegerand und wie alle
Siegerländer bin ich ein Langzeitprojekt. Am Anfang etwas zurückhaltend, aber wenn man einen Platz in meinem Herzen
gefunden hat, bleibt man da (wenn man will).

Ich bin zwar nicht zwingend oder verkrampft auf der Suche, aber wenn sich etwas ergibt, dann etwas Ernstes. Ich bin nicht
für ONS und son Kram zu haben. War nie meins, wird es auch nie sein. Ich möchte ankommen. Mit einem Mann mit dem man
nach vorne schauen kann.

Neue, nette Menschen in meiner neuen Umgebung sind gern willkommen (zum musizieren und die Gegend erkundnen).


Bei Fragen gern melden :) Ohne Fragen aber auch OK
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen und hören, Natur, Tiere, Familie, Freunde, Filme, Bier, Essen und kochen...

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin neu in der Nähe von Siegburg und suche nette Menschen. Alles andere wird man dann sehen.