141 User Online Heute 1 Neue User
Jini_Exempt 26 Jahre
DE Deutschland Essen, NRW
Letzter Login: 20.09.18 um 01:55
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: If you want a picture of the future imagine a boot stamping on a human face?for ever (seit 7 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein

Wohnort


Essen, NRW
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 15.02.1998
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verliebt
Über mich...
Hallo ihr Leute da draußen.
Mich könnt ihr Jini nennen. Bisher habe ich schon einiges erlebt was mich damals noch verstörte inzwischen bin ich
allerdings durchaus abgehärtet. Also könnt ihr mir gerne eure "kranken" Gedanken äußern und musst
euch nicht unbedingt zurückhalten. Nur auf penetrant aufdringliche Leute habe ich keine Lust. Danke :)

Zu meiner Person:
Musik höre ich nahezu alles. Wovon ich mich jedoch stark distanziere sind Schlager, Hip-Hop und 0815 Chartmusik.
Präferiert höre ich Metal und Rock (deswegen bin ich hier). Zu meinen Hobbies gehören Zeichnen, Zocken, RPG
schreiben und Pen&Paper spielen. Sachen wie Musik hören und Freunde treffen etc. liste ich hier jetzt nicht auf, da es
meiner Meinung nach Sachen sind die nahezu jeder gern tut.
Ich bin kein Disco Gänger (es sei denn es ist Szene bezogen) und auch kein großer Fan von GT's. Also braucht ihr
mich danach nicht fragen. Ansonsten bin ich meist sehr gesellig auch wenn ich eine Stubenhockerin bin.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe dann schreibt mich ruhig an. :)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 60 Jahren
Land Deutschland