172 User Online Heute 5 Neue User
Johnny-Pistolas 42 Jahre
DE Deutschland 10249 Berlin
Letzter Login: 19.06.13 um 19:04
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Beruf Zeitzeuge, Dichter, Cosmopolit

Wohnort


10249 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 14.12.1981
Sternzeichen Schütze
Größe 182 cm
Gewicht 88 kg
Augenfarbe Braun
Über mich...
Für jeden Wahnsinn zu haben.

Ich werde mal nach und nach Fotos von meinen Eskapaden hier reinstellen, denke mal das ist einfacher als ne Beschreibung.

Tip vorweg; immer wenn ich sage "halt mal mein Bier!" wird irgendwas unfassbar dummes passieren..
Weitere Infos

Hobbies


Mexican Wrestling :D

Ich Suche

Suchtext
coole Partys und lustige Leute, absolut keine Besserwisser oder Klugscheißer, schlecht gelaunte Menschen sollen zuhause bleiben und glotzen oder rumzocken, was auch immer Nerds machen.